Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dynamik Muscle Fat Burner Eviscerate

Und da haben wir es auch schon, das vierte und vorerst letzte Supplement von Kai Greene und seiner neuen Marke Dynamik Muscle. Beim neuen Produkt handelt es sich um einen Fat Burner, der den Namen Eviscerate trägt. Eigentlich konnte man davon ausgehen, dass der Hersteller auch bei diesem Produkt eher auf die üblichen Zutaten setzt, aber die scheint nicht ganz der Fall zu sein.

Insgesamt sind in Eviscerate acht Inhaltsstoffe enthalten, wovon ihr in etwa die Hälfte sehr gut kennen solltet. Wir hätten hier 30mg Synephrin, 600mg Naringin, 50mg Paradieskörner und natürlich 250mg Koffein – alles gerechnet auf zwei Kapseln. Die verbleibenden vier Zutaten sind AcroFuel (ebenfalls im PreWorkout Savage Roar), Zingerone, Stearoyl vanillylamide und Capsaicin, die alle in der 100mg Thermo V Blend enthalten sind.

Die Formel verspricht zum fettverbrennenden Effekt – zumindest von Seiten des Herstellers – gesteigerte Energie, eine extrem erhöhte Thermogenese und allgemeinen Gewichtsverlust.

Wie auch die anderen Produkte von Dynamik Muscle wird Eviscerate wohl Ende September erscheinen. Solange könnt ihr euch wie immer die Supplement Facts im Detail anschauen, Krieger:

dynamik-eviscerate-facts-20150909

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein