Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dwayne „The Rock“ Johnson produziert Bodybuilding Serie!

Wir haben euch erst kürzlich davon berichtet, dass Arnold Schwarzenegger persönlich an der Produktion einer eigenen Serie über die „Golden Era“ des Bodybuildings beteiligt ist. Aktuellen Meldungen zufolge plant nun auch der Wrestler und Schauspieler „The Rock“ ein vergleichbares Projekt.

Anders als die Serie der Bodybuilding Legende, spielt die des WWE Stars nicht in den frühen 70er Jahren, sondern betrachtet das Bodybuilding der 80er Jahre am berühmten Venice Beach. Einem Instagram Post des Schauspielers zufolge, soll dort die Geschichte einiger leidenschaftlicher Bodybuilder erzählt werden, die mittels Kraftsport ihren American Dream verwirklichen wollen.

Doch nicht nur die schönen Dinge, sondern auch die Schattenseiten eines derartigen Lebensstils sollen beleuchtet werden, sodass ein differenziertes Bild der damaligen Fitness Bewegung entsteht. Da auch Dwayne Johnson ein Kind dieser Zeit ist, freut er sich laut eigenen Angaben auf die neue Serie „Muscle Beach“ und versichert, dass die Einzigartigkeit vom Venice Beach der 80er Jahre zur Geltung kommen wird.

Wie es scheint kommen also mit Schwarzeneggers „Pump“ und dem hier beschriebenen Projekt „Muscle Beach“ zwei spannende Serien auf die Bodybuilding-Szene zu. Man darf gespannt sein, welches Format sich durchsetzen wird bzw. die meisten Zuschauer für sich gewinnen kann.

dwayne-the-rock-johnson-produziert-eine-bodybuilding-serie-1

[amazonjs asin=“B00FM2C0JU“ locale=“DE“ title=“Golds Gym Stronger Than EXCUSES Tee 60% Baumwolle 40% Polyester (XXL)“]


Quelle: http://www.moviepilot.de/news/muscle-beach-dwayne-the-rock-johnson-produziert-80er-jahre-bodybuilding-serie-175525

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here