Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dwayne „The Rock“ Johnson mit eigener Under Armour Kollektion!

Dwayne „The Rock“ Johnson ist nicht nur Wrestler und Schauspieler, sondern seit kurzem auch YouTuber und Produzent einer Bodybuilding Serie. Doch auch im Mode Bereich blieb das Multitalent nicht untätig und entwickelte zusammen mit einer etablierten Sportswear Firma seine eigene Kollektion!

Kompetenter Partner des leidenschaftlichen Kraftsportlers ist mit Under Armour eine Marke, welche sich vor allem bei Sportlern an großer Beliebtheit erfreut. In den USA sind die T-Shirts und Tank-Tops der „Project Rock“ Kollektion bereits erhältlich und stoßen dank Sprüchen wie „Blood, Sweat, Respect“ und dem für den Wrestler typischen Stierkopf auf regen Zuspruch der Fans. Laut Angaben des Bekleidungsherstellers wird es jene Shirts auch bald auf dem deutschen Markt zu kaufen geben, ein genaues Release Datum wurde jedoch nicht bekanntgegeben.

dwayne-the-rock-johnson-mit-eigener-under-armour-kollektion-1

Doch The Rock wäre nicht The Rock, wenn er keine besondere Überraschung für seine Unterstützer parat hätte. Stolz stellt der Athlet in einem aktuellen Instagram Video seinen ersten eigenen Sneaker dieser Under Armour Serie vor. Er selbst habe den Schuh laut eigener Aussage über ein Jahr lang getragen und fortlaufend optimiert, damit das Produkt seinen höhen Ansprüchen genüge. Neben dem Under Armour Logo ist natürlich auch dort der Stierkopf zu sehen und als zusätzliches Highlight zieren die Schriftzüge „EARN IT“ und „Blood, Sweat, Respect“ die linke beziehungsweise rechte Zunge des einzigartigen Sneakers.

dwayne-the-rock-johnson-mit-eigener-under-armour-kollektion-2

Dem Kraftsportler zufolge handele es sich jedoch bei dem von ihm vorgestellten Paar um einen Prototypen und so müsse man sich noch bis nächstes Jahr gedulden, um diesen Schuh erwerben zu können. Wann der deutsche Markt mit diesem Produkt rechnen darf, ist genau wie der Launch der Shirts nicht bekannt.

Mit dieser neuen Kollektion dürften die Fans des muskulösen Schauspielers viel Freude haben, da sie ihr Idol künftig auch mit Shirts und Schuhen unterstützen können!

https://www.instagram.com/p/BIvutPkDkd5/?taken-by=therock


Quellen:
underarmour.com/en-us/project-rock
underarmour.de/de-de/the-rock-signup.html?gclid=CPqbotjets4CFVXGGwodo7wG7g

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein