Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Driven Sports veröffentlicht „Energizer“ SuperStim

Die Firma Driven Sports (kurz DS) sollte jedem Booster Junkie unter euch ein Begriff sein. Immerhin brachte sie den Booster Craze auf den Markt, welcher im Jahr 2012 neue Maßstäbe setzte. Craze war offenbar wegen eines Methamphetamin Derivates so heftig und wurde deshalb recht schnell verboten und vom Markt genommen.

Eben jene Firma hat nun ein neues Produkt namens SuperStim veröffentlicht. SuperStim soll Energie für den ganzen Tag liefern, den Appetit unterdrücken, den Metabolismus ankurbeln, Fett verbrennen und dazu noch ein geniales, mentales Feeling bieten. SuperStim ist ab sofort auf der Driven Sports Website erhältlich und wird wohl bald auch die europäischen Shops erreichen.

Aber was haben wir enthalten? Erst einmal entspricht eine Portion einer Kapsel, insgesamt haben wir also 60 Kapseln pro Dose. Die enthaltenen Substanzen sind hinter einer „SuperStim Proprietary Blend“ versteckt, welche mit 875mg dosiert ist. Folgende Stoffe finden wir auf dem Label: Phyllanthus Extrakt, Koffein Anhydrous, Grapefruit-Schalen Extrakt, Japanese Sophora Extrakt, Yohimbe Extract und Schwarzer Pfeffer Extrakt (BioPerine).

Phyllanthus Extrakt senkt effektiv den Blutzuckerspiegel und wirkt dabei noch leicht stimulativ und neuroprotektiv. Gleichzeitig soll es wohl auch bei Haarwuchs sehr stark helfen (teils besser als echte Medikamente). Koffein ist ebenfalls sinnvoll, da es den Fettverlust unterstützt und Energie liefert. Grapefruit-Extrakt wirkt entzündungshemmend und kann den Metabolismus ankurbeln. Bei Japanese Sophora konnten wir wenig über die Wirkung herausfinden, es scheint hauptsächlich gegen Durchfall eingesetzt zu werden. Eventuell versteckt sich hier die eine oder andere illegale Substanz, was ja durchaus typisch für Driven Sports wäre. Yohimbe sollte auch jedem ein Begriff sein, da es bei hohen Dosen des Yohimbins zu einem stark fettverbrennenden Effekt kommt. Das Pfefferextrakt hebt ebenfalls den Metabolismus etwas an, hilft aber hauptsächlich bei der Aufnahme der anderen Stoffe und steigert so deren Effektivität.

Die Formel des SuperStim sieht nicht wirklich berauschend aus. Um seinem Namen gerecht zu werden, müssten schon einige andere Sachen enthalten sein, die nicht auf dem Label stehen. Deshalb gehen wir davon aus, dass dieses Produkt wieder mal gestreckt ist, falls es effektiv sein sollte. Wir werden uns mit Sicherheit eine Dose zukommen lassen, um das Ding auf Herz und Nieren zu testen. Wir hoffen allerdings darauf, dass es sich dieses mal nicht um so eine Enttäuschung wie damals mit Craze V2 handelt.

Hier seht ihr noch mal die Supplement Facts von Driven Sports SuperStim:driven-sports-superstim-veröffentlicht

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo meine name ist phillip!
    Ich wollte fragen ob euer team gannikus?neue erkenntnisse über das Suppletment DS SUPERSTIM gemacht haben bzw. Ob ihr jetzt wisst ob sich dahinter noch ein verbotenes stimulanz versteckt?oder in einem drogentest anschlägt?im internet ist darüber nichts zu finden

    • Keine Erfahrungen, aber bei Driven Sports zeigt die Vergangenheit, dass man sich nie sicher sein.
      Am besten Drogentest kaufen und testen ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here