Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Drei neue Geschmacksrichtungen für Cannibal Permaswole

Um Cannibal Permaswole besser mit ihrem auf Stimulanzien basierenden Booster Cannibal Ferox kombinierbar zu machen, hat Chaos and Pain ein paar neue Geschmacksrichtungen für ihr Pump Supplement kreiert. Bisher war das Produkt nur in zwei Sorten verfügbar, nämlich Green Apple Hulk und Razbloody Lemonade. Ab sofort gibt es drei neue Flavours.

Cannibal Permaswole wird jetzt zu den aktuellen Geschmacksrichtungen auch in Strawbloody Kiwi Crush, Watermelon Warmachine und Lawless Lemonlime erhältlich sein. Was die Benennung angeht ist Chaos and Pain auf jedenfall schon einsame Spitze 

Ob die ganzen Dinger auch schmecken, können wir euch erst sagen, wenn die Produkte auch den Weg zu uns nach Deutschland gefunden haben, was wohl nicht mehr lange dauern wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here