Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Dragonslayermode“ – Tetzel hebt 270kg!

Obwohl auch Tetzel ein Fitness YouTuber ist, beschäftigt sich der angehende Halbgott nicht primär mit maximalem Muskelaufbau oder ästhetischer Optik, sondern stattdessen mit größtmöglichen Kraftleistungen. So stellte der Strongman schon bei diversen Events oder Strength Wars Battles sein enormes Potential unter Beweis und stellte erst kürzlich sogar einen neuen persönlichen Rekord auf!

Genau wie bei den meisten Kraftsportlern legt auch Tetzel viel Wert auf hervorragende Leistungen in den Grundübungen. Stets bestrebt, die eigene Bestleistung überbieten zu können, versuchte der Strongman bereits diverse Male, Lasten jenseits der 260 Kilo im Kreuzheben zu bewältigen, scheiterte bislang jedoch an diesem Gewicht. Wie der junge Mann in einem aktuellen Q&A verkündet, habe er aber kürzlich nicht nur jene Schwelle durchbrechen, sondern ganze 270 Kilo heben können.

Wie es sich für einen Fitness YouTuber gehört, hielt der Natural Athlet diesen Moment auf Kamera fest, um seine Fans daran teilhaben zu lassen. Im dazugehörigen Video ist zu erkennen, dass Tetzel wirklich alles gibt, um diese enorme Last doch noch zu bewältigen. Da er das Gewicht schlussendlich erfolgreich heben kann, ist die Freude entsprechend groß, sodass der ehemalige Myprotein Athlet noch mit der Hantel in den Händen einen Siegesschrei ausstößt, der seines Gleichen sucht.

Nach vielen harten Trainingseinheiten schaffte es Tetzel kürzlich einen neuen „PR“ aufzustellen und 270 Kilo im Deadlift zu bewältigen. Voller Ehrgeiz betonte der Strongman allerdings, dass die Reise noch nicht vorbei sei und er künftig die 300 Kilo Marke anvisieren werde!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Dragonslayermode ! Tetzel isst zwar zur Zeit sehr unsauber und hoch kalorisch aber bei den Kraftwerten die er aufgebaut hat echt Respekt ! Richtiges Monster geworden, verstehe die hirnlosen Leute nicht die ihn immer als schwach bezeichnen aber selbst keine 10 Kniebeugen für 200KG in 2 Minuten schaffen. Toller Mann und super sympathisch !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here