Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Doppelsieg beim „Kanal-Ficker“ – Goeerki und Muskelmacher gewinnen!

Der ursprünglich als kleines Spiel geplante „Kanal-Ficker“ mobilisierte binnen kürzester Zeit den gesamten „Trollsquad“ und versetzte die Fitness YouTuber dadurch in Angst und Schrecken. Mit diesem bahnbrechenden Erfolg wurden jedoch vermehrt negative Stimmen laut, sodass sich Jacko und Jacob dazu entschieden, ihr Konzept zu überarbeiten.

Ursprünglich kürte ein digitaler Zufallsgenerator einen Fitness YouTuber zum Sieger und bescherte dem glücklichen Gewinner dadurch mindesten 1.000 „Däumchen runter“, auf dessen aktuellstes Video. Jedoch kursierten Gerüchte, dass Jacko den Automaten auf bestimmte Art programmiert hätte, sodass nicht nur von Manipulation die Rede war, sondern auch das Zufallsprinzip öffentlich in Frage gestellt wurde. Um sich von derartigen Unterstellungen zu distanzieren, entschlossen sich die beiden „Fair aber Hart“ Moderatoren dazu, ihr eigenes Konzept zu überarbeiten und den Kritikern somit jeglichen Wind aus den Segeln zu nehmen.

Anstatt der „digitalen Variante“ hätten die zwei Kollegen eigenen Angaben zufolge „gebastelt“ und in reinster Handarbeit einen neuen „Kanal-Ficker“ gebaut. Anders als in der vorherigen Version stehen nun auch zwei YouTuber in einem Feld, auf einer Scheibe zur Auswahl, welche anschließende mit einem handelsüblichen Akku-Schrauber verbunden wird und so rein mechanisch, dennoch aber vollkommen zufällig, den Sieger kürt. Bei dieser „Premiere“ stand neben Goeerki und Muskelmacher Simon Ulrich auch ein Feld zur Auswahl, bei welchem beide Fitness YouTuber „gewinnen“ würden.


doppelsieg-beim-kanal-ficker-goeerki-und-muskelmacher-gewinnen-1


Entgegen aller Wahrscheinlichkeit entschied sich der Zufall jedoch für genau jene Option, sodass es in dieser Ausgabe erstmals zwei Sieger beim „Kanal-Ficker“ gab. Fassungslos vom Ausgang dieser Runde gratulierten Jacko und Jacob den beiden Erstplatzierten, die sich nun jeweils über mindesten 1.000 Daumen runter freuen dürfen.

In dieser Episode wurde nicht nur ein neuer „Kanal-Ficker“ vorgestellt und eingesetzt, sondern zudem trotz verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit gleich zwei Sieger auserkoren. Bleibt abzuwarten, ob es in Zukunft weitere Zufälle dieser Art geben wird und ob der neu gebastelte Automat die kritischen Stimmen endgültig verstummen lassen kann.

https://youtu.be/GdIyIpjaD0A?t=5m49s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein