Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Doch kein DMAA in Chaos and Pain Cannibal Carnage!

Ende letzter Woche ließ Chaos and Pain sozusagen eine Bombe platzen, indem der Hersteller ein weiteres Supplement auf der Basis von Stimulanzien enthüllte. Fans, Followern und Interessierten wurde der Fat Burner Cannibal Carnage vorgestellt, der sowohl DMHA als auch DMAA enthalten sollte. Wie sich jedoch aktuell herausstellte, wird es an der Formel noch eine kleine Änderung geben!

Das amerikanische Unternehmen bestätigte nun offiziell, dass Cannibal Carnage bei der Markteinführung keine Kombination aus DMHA und der noch immer kontroversen Substanz DMAA beinhalten werde. Aus nicht bekannten Gründen hat sich der Hersteller dazu entschieden, einzig und allein auf DMHA zu setzten, welches durch eine Hand voll andere Inhaltstoffe ergänzt wird.

Welche Substanzen die Formel von Chaos and Pain Cannibal Carnage komplettieren werden, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Es wird jedoch unserer Einschätzung nach schwer werden, die Wirkung der Mischung aus DMHA und DMAA zu reproduzieren, obwohl wir noch kein Produkt mit einer derartigen Zusammensetzung getestet haben.

Neuigkeiten gibt es auch in Bezug auf die Flavours von Cannibal Carnage, denn wie Chaos and Pain auf seiner Facebook Seite zeigt, werden wohl gerade mit den Flavours Cotton Candy, Lemon Lime Refresher und Sour Green Apple experimentiert. Ob diese letztlich auch auf den Markt kommen, ist bisher unklar!

doch-kein-dmaa-in-chaos-and-pain-cannibal-carnage

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here