Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

DMHA in Conqu3r Unleashed enthalten!?

Mittlerweile warten viele Booster Junkies sehnsüchtig auf das Eintreffen ihrer Dose Triple X der Marke Gold Star. Das Pre Workout Produkt des amerikanischen Herstellers enthält die neue Stimulans DMHA, welche die Wirkung aller bisher dagewesenen Stimulanzien in den Schatten stellen soll. Triple X ist aber dem Anschein nach nicht das einzige Supplement, in dem DMHA enthalten ist!

Mit dem Fatburner Infrared (ehemals Viper) hat der Hersteller Gold Star ein weiteres Produkt im Sortiment, welches DMHA enthält. Das dürfte aber für alle aufmerksamen Leser unseres Blogs keine Neuigkeit sein, darüber haben wir euch nämlich bereits in unserem ersten Beitrag über DMHA berichtet.

dmha-in-conqu3r-unleashed-enthalten-facts
Label von Conqu3r Unleashed

Es gibt aber noch ein weiteres, drittes Produkt, in dem ebenfalls DMHA sein könnte. Wir sprechen bewusst im Konjunktiv, da man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen. Die Rede ist vom Pre Workout Booster Conqu3r Unleashed der Marke Olympus Labs.
Schaut man sich das Etikett des Produkts genauer an, findet man den Inhaltsstoff J. Regia Extract, der in der Rinde des Walnussbaums vorkommt. Olympus Labs sagt zwar nicht, auf welchen Stoff hier standardisiert wurde, wie aber bewiesen werden konnte, enthält J. Regia Extract die Substanz 2-Amino-5-Methylheptane, welche dem DMHA sehr ähnlich ist.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass in Conqu3r Unleashed von Olympus Labs zumindest eine dem DMHA sehr ähnliche Substanz, wenn nicht sogar DMHA selbst, enthalten ist. Dafür spricht auf jedenfall die Bewertung einiger Konsumenten, die den Booster als sehr stark empfanden. Anders als die beiden Gold Star Produkte gibt es den Conqu3r Unleashed schon länger bei uns zu kaufen und wir werden ihn natürlich sehr bald ausgiebig für euch testen!

https://instagram.com/p/BA5aZ5VDInj/?taken-by=olympus_labs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here