Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

DMHA in Conqu3r Unleashed enthalten!?

Mittlerweile warten viele Booster Junkies sehnsüchtig auf das Eintreffen ihrer Dose Triple X der Marke Gold Star. Das Pre Workout Produkt des amerikanischen Herstellers enthält die neue Stimulans DMHA, welche die Wirkung aller bisher dagewesenen Stimulanzien in den Schatten stellen soll. Triple X ist aber dem Anschein nach nicht das einzige Supplement, in dem DMHA enthalten ist!

Mit dem Fatburner Infrared (ehemals Viper) hat der Hersteller Gold Star ein weiteres Produkt im Sortiment, welches DMHA enthält. Das dürfte aber für alle aufmerksamen Leser unseres Blogs keine Neuigkeit sein, darüber haben wir euch nämlich bereits in unserem ersten Beitrag über DMHA berichtet.

dmha-in-conqu3r-unleashed-enthalten-facts
Label von Conqu3r Unleashed

Es gibt aber noch ein weiteres, drittes Produkt, in dem ebenfalls DMHA sein könnte. Wir sprechen bewusst im Konjunktiv, da man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen. Die Rede ist vom Pre Workout Booster Conqu3r Unleashed der Marke Olympus Labs.
Schaut man sich das Etikett des Produkts genauer an, findet man den Inhaltsstoff J. Regia Extract, der in der Rinde des Walnussbaums vorkommt. Olympus Labs sagt zwar nicht, auf welchen Stoff hier standardisiert wurde, wie aber bewiesen werden konnte, enthält J. Regia Extract die Substanz 2-Amino-5-Methylheptane, welche dem DMHA sehr ähnlich ist.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass in Conqu3r Unleashed von Olympus Labs zumindest eine dem DMHA sehr ähnliche Substanz, wenn nicht sogar DMHA selbst, enthalten ist. Dafür spricht auf jedenfall die Bewertung einiger Konsumenten, die den Booster als sehr stark empfanden. Anders als die beiden Gold Star Produkte gibt es den Conqu3r Unleashed schon länger bei uns zu kaufen und wir werden ihn natürlich sehr bald ausgiebig für euch testen!

https://instagram.com/p/BA5aZ5VDInj/?taken-by=olympus_labs

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein