Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

DMAA aus Cannibal Riot entfernt, DMHA verdoppelt!

Vergangenen Juni hat Chaos and Pain einen neuen Booster mit dem Namen Cannibal Riot auf den Markt gebracht, der als erstes Pre Workout Supplement mit sowohl DMAA als auch DMHA eine wirkliche Neuheit darstellte. Nach aktuellen Informationen wird das erst kürzlich erschienene Produkt jedoch so in Zukunft nicht mehr hergestellt werden!

Wie alle anderen Produkte von Chaos and Pain ist auch Cannibal Riot eine zu 100 Prozent transparente Formel, weshalb man genau einsehen kann, wie viel von welchem Inhaltsstoff enthalten ist. Was die Stimulanzien angeht, so liefert das Pre Workout Supplement jeweils 50mg DMHA und DMAA. Nur drei Monate nach der Veröffentlichung des Boosters hat der Hersteller jedoch nun entschieden und bekannt gegeben, dass die Formel erneuert und das kontroverse DMAA gestrichen wird.

Zum Glück für alle Hardcore Booster Fans hat Chaos and Pain jedoch nicht einfach nur das DMAA aus Cannibal Riot entfernt, sondern den freien Platz direkt gefüllt, indem die DMHA Dosis auf insgesamt 100mg verdoppelt wurde. Obwohl wir das Produkt selbst bisher nicht getestet haben, kann man wohl vorsichtig sagen, dass diese Maßnahme ausreichen wird, um das Fehlen der Designer Stimulans der ersten Stunde zumindest nahezu vergessen zu machen.

Während Chaos and Pain bei Cannibal Carnage schon vor dem Release das DMAA entfernt hatte, reagierte der amerikanische Hersteller also auch im Nachhinein bei Cannibal Riot. Warum das Unternehmen sich so verhält, lässt sich bisher nicht abschließend klären!

dmma-aus-cannibal-riot-entfernt-dmha-verdoppelt-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein