Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Digital & HD: „Homecoming“ von Tim Budesheim jetzt auf Amazon!

Als Tim Budesheim im Dezember vergangenen Jahres mit Homecoming eine eigene Dokumentation ankündigte, schlugen die Herzen unzähliger deutscher Bodybuilding Fans höher. Der PEAK Athlet hatte erst kurz zuvor seine Pro Card beim Mr. Olympia Amateur in San Marino geholt und mithilfe eines Kameramanns alle Erlebnisse auf bewegten Bildern festgehalten. Vor wenigen Wochen kam dann das fertige Werk sowohl auf DVD als auch auf Bluray auf den Markt und konnte über den Shop des Bodybuilders für 19,95 beziehungsweise 22,95 Euro käuflich erworben werden. Wer den Film noch nicht gesehen hat und kein Anhänger älterer Abspielmethoden ist, sprich eher auf Streaming steht, kann ab sofort ebenfalls in den Genuss des Films kommen!

Durch seine Leistungen beim Mr. Olympia Amateur 2017 trug sich Tim Budesheim in die Geschichtsbücher des deutschen Bodybuildings ein, das lässt sich nicht anders sagen. Mit einer Form, bei der schlichtweg alles stimmte, feierte er zunächst den Triumph in der Klasse bis 100 Kilo. Im weiteren Verlauf dominierte der bald 28-Jährige dann unter anderem gegen den Mitfavoriten Dani Kaganovich das Gesamtsiegerstechen, ging dabei ebenfalls siegreich von der Bühne und sicherte sich verdient die heiß begehrte Pro Card. Richtig spektakulär wurde es aber erst, als der PEAK Athlet im Anschluss daran die Frage bejahte, ob er denn als frisch gebackener IFBB Pro nicht direkt bei der San Marino starten wolle. Auch gegen Cedric McMillan, Brandon Curry und Hadi Choopan enttäuschte er nicht und platzierte sich auf dem vierten Rang.

Diese beeindruckende Geschichte gibt es nun auch im Stream über Amazon!

In „Homecoming“ wird mitunter dokumentiert, wie sich Tim Budesheim auf seinen ersten Wettkampf nach mehrjähriger Pause vorbereitet und währenddessen zudem erfolgreich Arbeit, Studium und das alltägliche Familienleben unter einen Hut bringt. Dementsprechend bekommt der Zuschauer auch immer wieder private Einblicke zu sehen, mit denen die menschliche Seite des jungen Bodybuilders hervorgehoben wird. Ebenfalls eingearbeitet wurden zahlreiche Sequenzen, die Freunde und Wegbegleiter des Junioren Weltmeisters zeigen. Zur Sprache kommen beispielsweise Matthias Botthof, David Hoffmann, Dennis Wolf und Thomas Scheu. Seinen Höhepunkt findet der Dokumentarfilm logischerweise im grandiosen Erfolg beim Mr. Olympia Amateur beziehungsweise im überraschend guten Abschneiden bei der San Marino Pro.

Wie bereits erwähnt, könnt ihr „Homecoming“ seit dem gestrigen Dienstagabend auch über Amazon erwerben und per Stream ansehen. Ihr habt diesbezüglich die Wahl, den Film entweder für 4,99 Euro auszuleihen oder ihn für 11,99 Euro zu kaufen. Entscheidet man sich für die erste Option, hat man 30 Tage Zeit, die Dokumentation zu starten, wonach man sie dann innerhalb von 48 Stunden fertig ansehen muss. Wichtig zu erwähnen ist, dass man bei einem derartigen Erwerb natürlich keine DVD oder Bluray nach Hause gesendet bekommt!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein