Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dieb legt sich mit der Falschen an!

Es gibt Personen, denen sieht man auf den ersten Blick nicht an, was in ihnen steckt. Zu dieser Sorte Mensch, gehört auch Mikaela Kellner, wie ein Dieb erst vor Kurzem schmerzlich erfahren musste. In diesem Beitrag berichten wir euch über diesen durchaus lustig anzusehenden Vorfall.

Zusammen mit ihren Freundinnen wollte Mikaela Kellner einen entspannten Tag in einem Stockholmer Freizeitpark verbringen und genossen nur im Bikini bekleidet die Sonnenstrahlen. Kurz darauf wurden die Damen von einem Zeitungsverkäufer angesprochen, der vorgab ihnen einer seiner Magazine veräußern zu wollen. Als die Freundinnen dieses Angebot verneinten, bemerkte die 39-Jährige, dass sie einem Dieb zum Opfer gefallen sind. Denn während der Herr sein Angebot machte, ließ er eines der Handys mitgehen.

Sofort sprang Mikaela Kellner auf und stelle den Langfinger zur Rede, doch als dieser lediglich ein stumpfes Lächeln für sie übrig hatte, bleib ihr keine andere Wahl, als auf Konfrontationskurs zu gehen. Die lediglich 55kg schwere Polizisten stütze sich auf ihn und überwältigte selbigen in Windeseile. Sowohl der Täter, als auch die zusehenden Besucher zeigten sich von den Geschehnissen mehr als überrascht. Niemand war sich im Klaren darüber, dass die 39-Jährige nicht nur Ordnungshüterin, sondern auch leidenschaftliche Kraftsportlerin, die außerdem gerne dem Klettern nachgeht. Damit verfügte die Schwedin nicht nur über die richtige Technik, sondern auch über die körperliche Kraft um einen solchen Gegner in Nu zu überwältigen.

dieb-legt-sich-mit-der-falschen-an-1

Der Bild Zeitung zufolge soll die mittlerweile zur Internet-Berühmtheit gewordene Polizistin folgendes gesagt haben: „Es war ein Reflex. Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht. Ich sah, dass er das Handy einsteckte und bin aufgesprungen. Er war ungefähr 15 Meter weg, ich habe ihn natürlich zuerst angesprochen, und er hat nur gelacht. Als ich ihn dann in den Polizeigriff nahm, hat er mit dem Lachen aufgehört und gemerkt, dass es mir ernst ist.“

Dieser Vorfall verdeutlicht nicht nur, dass jeder irgendwann bekommt was er verdient, sondern auch, dass man sein Gegenüber nie vorschnell beurteilen oder gar unterschätzen sollte.

https://www.instagram.com/p/BD04txwxFjG/?taken-by=mikaelakellner

[amazonjs asin=“B01B67D3KO“ locale=“DE“ title=“Oh Yeah Nutrition Oh Yeah! Low Carb Riegel – 12 Bars – Celebration Cake“]


Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/fb-instantarticles/verbrecherjagd-im-bikini-taschendieb-greift-daneben-47048246.bild.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here