Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die neue IFBB Classic Physique Klasse

Mit der Einführung der Men’s Physique Klasse hat sich die IFBB anfangs keine wirklichen Freunde gemacht, mittlerweile scheinen die Jungs in Badeshorts jedoch akzeptiert zu sein. Trotzdem, zwischen Men’s Physique und den dicken Jungs gibt es noch einen deutlichen Hohlraum, den die IFBB nun mit einer weiteren Klasse füllen will!

In der Classic Physique Klasse gehen die Männer mit kurzen Spandex Shorts auf die Bühne und können so ihre Beine ebenfalls vollkommen präsentieren. Als Vergleichsposen soll es Doppelbizebs von vorne, seitliche Brust, Doppelbizeps von hinten, Bauch und Beine und eine zusätzliche klassiche Pose nach Wahl geben.

die-neue-ifbb-classic-physique-klasse-sadik-hadzovic
Sadik Hadzovic neben dem ehemaligen Mr. Olympia Frank Zane.

Bei den Jungs in der Classic Physique Klasse wird es auch eine Kürpflicht geben. Die Teilnehmer dürfen zwar massiger sein als in der Men’s Physique Klasse, es wird aber ein strenges Größe-Gewicht-Verhältnis geben, das einem bestimmten Raster unterliegt.

Die neue Klasse kommt vor allem Athleten wie Sadik Hadzovic entgegen, der zu seinem perfekt proportionierten Oberkörper auch noch gut durchtrainierte Beine vorweisen kann. Aber auch der für Deutschland startende IFBB Pro Murat Demir kann nun in seiner Wahlklasse starten und muss für Profi Wettkämpfe nicht mehr auf die Men’s Physique Klasse ausweichen.

Wir sind auf jedenfall gespannt, was uns hier erwartet!

https://instagram.com/p/BAuyuJsx0mr/?taken-by=muratdemirolimp

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here