Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Mr. Olympia Favoriten von Markus Rühl!

Obwohl Markus Rühl seiner Profi Karriere nie offiziell den Rücken gekehrt hat, hegt das sympathische Schwergewicht keine Wettkampfambitionen mehr und wird laut eigenen Angaben nie mehr als Athlet auf der Bühnen stehen. Der Bodybuilder wird jedoch auch in diesem Jahr als Zuschauer beim Mr. Olympia dabei sein und verriet kürzlich seine Favoriten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!

In seinem ersten Facebook Livestream beantwortet Markus Rühl die Frage nach seinen Olympia Prognosen sehr ausführlich und detailliert. Obwohl der Athlet betont, dass Bilder meist nicht sehr aussagekräftig seien, ist er sich in Anbetracht aktueller Fotos vom amtierenden Mr. O Phil Heath relativ sicher, dass dieser auch in diesem Jahr die Sandow gewinnen wird. Auf dem zweiten Platz würde die Bodybuilding Legende momentan Dexter Jackson sehen, der auch im letzen Jahr eben jene Platzierung erhalten hat.

Beim darauf folgenden Platz ist sich „The German Beast“ allerdings unsicher, da auch das diesjährige Teilnehmerfeld an Qualität kaum zu überbieten sei. So könnten sowohl Cedric McMillan als auch Shawn Rhoden bei entsprechender Form direkt hinter „The Blade“ landen. Allerdings sei laut Markus Rühl auch Dennis Wolf bei tatsächlicher Teilnahme in gewohnter Stärke ein klarer Anwärter auf die vorderen Positionen bei diesem prestigeträchtigen Wettkampf. Wie bereits bekannt, hält der muskulöse Hesse zudem große Stücke auf Big Ramy und prognostiziert sowohl diesem als auch Roelly Winklaar, der laut Markus in diesem Jahr eine „Waffe“ sei, einen sehr erfolgreichen Mr. Olympia 2016.

die-mr-olympia-favoriten-von-markus-ruehl-1

Doch auch Dallas McCarver, der schon im letzten Jahr bei seinem Olympia Debüt mit 24 Jahren beeindruckte, sei laut Markus Rühl nicht nur ein hervorragender Bodybuilder, sondern auch sein „spezieller Favorit“ auf einen Platz in den Top 5. Auf die Frage eines Zuschauers, wie sich Kevin Levrone schlagen würde, antwortet der All Stars Athlet, dass dieser mit Sicherheit seine Form bringen werde, seiner Meinung nach aber nicht mehr als der 6. oder 7. Platz realistisch sei.

Man darf gespannt sein, ob sich die Prognosen der deutschen Bodybuilding Legende beim diesjährigen Kampf um die Sandow bewahrheiten werden oder ob es ganz anders kommt. Markus Rühl wird auf jeden Fall wieder live vor Ort sein und seinen Favoriten die Daumen drücken!

https://www.facebook.com/markusruhl72/videos/1111978728894312/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here