Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Jungs von Road to Glory bald bei Galileo!

Die „Boysch“ wurden bekanntlich bei ihrem Wettkampf im sonnigen Los Angeles von einem ProSieben Kamerateam begleitet und in der darauffolgenden Woche im Rahmen der Sendung „taff“ gezeigt. Anscheinend kamen die Hamburger Sportler beim Publikum so gut an, dass sie nun ein zweites Mal von den Kameras des TV Senders besucht wurden.

Laut einem Instagram Post des Bodybuilder Duos bzw. Trios wurden sie kürzlich von einem Galileo Team besucht, welches die Hamburger Athleten nicht nur beim Training, sondern anschließend auch beim Zubereiten kraftsportgerechter Mahlzeiten begleitet hat. Laut Angaben der Fitness YouTuber würden sie dem Kamera-Team darüber hinaus auch Einblicke in ihr Privatleben gewähren, um die komplette Bandbreite des „Bodybuilding Lifestyles“ für die Zuschauer festhalten zu können.

Laut Angaben der „Boysch“ werde besagter Galileo-Beitrag in der Woche vom 22. bis 28. August zu sehen sein und hoffentlich etwas länger ausfallen, als der taff Beitrag über die Hamburger Kraftsportler. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn auch Galileo genau wie taff den Sport von einer neutralen Seite beleuchtet, und nicht wie so häufig nur Vorurteile über das Bodybuilding in den Vordergrund gerückt werden.

Sobald ein genauer Sendetermin feststeht, werden die Jungs von Road to Glory sicherlich noch etwas von sich hören lassen, damit niemand den Auftritt der „Boysch“ in dem bekannten Wissenschafts- und Lifestyle-Format verpassen wird.

die-jungs-von-road-to-glory-bald-bei-galileo-1

[amazonjs asin=“B00TR5YD16″ locale=“DE“ title=“Smilodox Herren Stringer „Smldx „: Farbe: Schwarz | Größe: M“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here