Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Hardgainer Crew beim Waffel Wettessen

Die Hardgainer Crew ist bekannt dafür, auf YouTube immer für Unterhaltung zu sorgen. Aufgrund dessen erfreut sich ihr Channel schon seit längerer Zeit an enormer Beliebtheit und zählt mittlerweile auch schon über 139.000 Abonnenten. In einem neuen Video gehen Vito und Kevin nun gemeinsam mit ein paar anderen Jungs zum Waffeln essen und schauen, wer das die Süßspeise in möglichst kurzer Zeit verdrücken kann!

Nachdem Henrik es schaffte, Tetzels Rekord von zehn Minuten und 40 Sekunden zu unterbieten, darf er beim diesmaligen Wettessen mit dabei sein. Neben ihm ist außerdem auch noch ein Freund von Kevin und Vito am Start und wird sein Glück versuchen. Nachdem alle Beteiligten ihre durchaus unterschiedlichen Strategien offenbaren, folgt noch eine kurze Überprüfung der Waffeln durch Vito, denn schließlich sollen ja alle die selbe Menge essen müssen. Kurze Zeit später werden die Waffel-Türme dann auch schon serviert und es geht los.

Während alle anderen mit Besteck arbeiten, wird schnell erkenntlich, dass sich Tetzel einer Taktik bedient, die ähnlich aussieht wie jene vom weltweit bekannten Wettesser Furios Pete. Schon nach kurzer Zeit hat der Kraftsportler dadurch fast zwei komplette Waffeln verschlungen, während Kevin gerade erst zu Gabel und Messer greift. Im Endeffekt macht sich die Herangehensweise von Tetzel auch bezahlt und er schafft es, das Wettessen als Erster zu beenden, wohingegen manche seiner Konkurrenten noch nicht einmal die Hälfte gegessen haben.

Tetzel legte nicht nur ordentlich los, sondern schaffte es schlussendlich auch, sich den Sieg zu sichern, wofür er nur drei Minuten und 45 Sekunden benötigte! Sollte es jemand in weniger als drei Minuten und 50 Sekunden schaffen, im selben Lokal die gleiche Menge zu essen, dann dürfe derjenige laut den Ausführungen von Vito beim nächsten Wettessen dabei sein und zudem bestimmen, was im Zuge dessen gegessen wird!

https://www.youtube.com/watch?v=EKQLHll-4w0

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein