Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Ghostbusters Posing Kür von Steve Benthin!

Steve Bethin ist ohne Zweifel einer der polarisierendsten Personen der deutschen Bodybuilding Szene und nicht nur aufgrund seiner guten Linie ein ernstzunehmender Athlet der 212er Klasse. Auch das Posing des massiven Sportlers sucht seines Gleichen, sodass Steve gern gesehener Gaststar bei diversen Events ist. Bei seinem Auftritt im Rahmen der internationalen Ostdeutschen Meisterschaft der IFBB zeigte der Hamburger allerdings eine selbst für seine Verhältnisse außergewöhnliche Performance!

Nachdem Matthias Botthof zunächst einige mehr oder weniger netten Worte über den Gaststar der internationalen Deutschen Meisterschaft ans Publikum richtet und Steve Benthin diverse freundschaftliche Sticheleien an den Kopf wirft, betritt „Mr. M“ zur legendären Ghostbusters Musik die Bühne. Allerdings ist der Bodybuilder nicht wie üblich mit Posinghose, sondern zunächst im detailgetreuen Geisterjäger Outfit bekleidet.

Während der massive Athlet die Bühne nach paranormalen Aktivitäten absuchte, hilft ihm eine junge Dame beim Entkleiden, sodass die „Masse Show“ von Mr. M beginnen kann. Unter tosendem Jubel absolviert Steve Benthin seine Ghostbusters Kür und sorgt kurz darauf auch im Publikum für Stimmung. Zudem verrät Matthias Botthof nach dem absolvierten Auftritt, dass der Hamburger in diesem Outfit auch zur privaten Hausarbeit zu buchen sei und sorgt so seinerseits nochmals für einen Lacher beim Publikum.

Insgesamt machte Steve Benthin als Ghostbuster eine hervorragende Figur und sorgte sowohl beim Publikum als auch bei seinen Zuschauern für gute Stimmung. Sicherlich eine Kür, die man so schnell nicht vergessen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein