Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Fans stimmen ab: FIBO 2017 ohne ProBro?!

Innerhalb der letzten Jahre pilgerten Tausende Fans in die Kölner Messehallen, um auf der FIBO nicht nur die großen IFBB Pros, sondern vor allem die berühmten Fitness YouTuber einmal live zu treffen. Unter anderem gehörte im letzten Jahr der Stand der ProBro AG zu einem der Highlights, an dem sich ein Großteil der jungen Sportler sammelte, um ihre Idole zu treffen. Doch aktuellen Informationen zufolge stehe die  diesjährige Teilnahme der Schweizer an der weltgrößten Fitness Messe noch nicht fest und könnte durch ein anderes Event ersetzt werden!

Erst kürzlich veröffentlichten Mischa Janiec und Patrick Reiser ein Video, in dem sie die FIBO 2016 Revue passieren ließen und preisgaben, dass eine solche Stimmung in diesem Jahre kaum zu übertreffen sei. Jedoch habe es damals auch zunehmend negatives Feedback gegeben, da viele Fans den Stand von ProBroWear entweder nicht gefunden haben oder durch zu lange Schlangen am Besuch gehindert wurden. Zudem sei Köln für einige Follower zu weit entfernt oder schlichtweg zu teuer.


die-fans-stimmen-ab-fibo-2017-ohne-probro-1 die-fans-stimmen-ab-fibo-2017-ohne-probro-2


Nach langen internen Planungen bezüglich der diesjährigen Fitness Messe sei Patrick Reiser schließlich auf die Idee gekommen, eine „ProBro Germany Tour“ ins Leben zu rufen. In deren Rahmen dürften die Fans dann vier von zehn deutschen Städten auswählen, die von den ProBro Akteuren in der Woche vor der FIBO im eigenen Tourbus besucht würden.

Das „Finale“ würde jedoch nach wie vor in Köln stattfinden, jedoch nicht in den Messehallen, sondern an einem öffentlichen Ort, den jeder Follower kostenlos besuchen könne. Da das Budget allerdings nur für einen FIBO Stand oder die Germany Tour ausreiche, kann die ProBro Community nun online darüber abstimmen, welche Option in die Tat umgesetzt werden soll.

Je nachdem, wie das Voting ausfällt, könnte der jährliche Auftritt von den ProBro Athleten auf der FIBO also durch die hier beschriebene „Germany Tour“ ersetzt werden. Sicherlich eine spannende Aktion, bei der die Fans selbst entscheiden können, welche Variante sie bevorzugen!

Hier gelangt ihr zur Abstimmung!

https://www.youtube.com/watch?v=qWl9QFp8iNA

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

9 KOMMENTARE

  1. Einfach für die Tour voten damit die Affen weit weg von Köln bleiben und die Fibo das wird was sie mal war und dnicht diese Lifestyle-Huso-Messe für selbstverliebte Betrüger und Attention Whores

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here