Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Bässler Twins – Die nächsten Stars der Fitness Szene?

Im Rahmen einer kurzen Reportage hat ProSieben die Bässler Zwillinge besucht, welche im Laufe des Beitrages als die nächsten potentiellen Stars der Fitness Szene gehandelt werden. Wir fassen diese Doku einmal zusammen und stellen euch die beiden Österreicherinnen vor!

Julia und ihre Schwester Stephanie haben jeweils einen Instagram Account, auf welchem die beiden Schönheiten neben gesunden Mahlzeiten und Fitness Schnappschüssen vor allem sexy Fotos von sich selbst posten. Dieses Konzept scheint sich auszuzahlen, denn mittlerweile folgen jeder der Zwillingsschwestern über 100.000 Personen. Ein Kamerateam der ProSieben Sendung Taff besuchte die hier erwähnten jungen Damen in ihrem Elternhaus in Österreich und begleitete die Geschwister einen ganzen Tag lang.

https://www.instagram.com/p/BHPaHmXhq4V/?taken-by=juliabaessler

Natürlich scheint sich bei dem Fitness Duo alles um die perfekten Instagram Bilder zu drehen, denn selbst vermeintliche Kleinigkeiten wie das Frühstück werden perfekt in Szene gesetzt, um ihre Fans mit Content zu versorgen. Laut diesem Beitrag waren die beiden noch vor einiger Zeit stark untergewichtig und schafften es allein durch Sport und einem gesunden Lebensstil zu einer muskulösen Figur, für welche die Schwestern nun viel Lob erfahren.

Allerdings scheinen sowohl Stephanie als auch Julia wenig Erfahrung im Bereich Training zu haben, denn laut Taff tauschten sie erst kürzlich ihre Homeworkouts gegen eine Mitgliedschaft im Fitness Studio. Dort wirken die zwei Österreicherinnen trotz kompetenter Anleitung von GA Athlet Patrick Hocking noch wenig erfahren und unsicher. Neben Training, Kochen, Social Media und diversen Fotoshootings finden die Bässler Twins aber auch noch Zeit für ihr Jurastudium, welches sie trotz ihres bisherigen Erfolges weiterführen wollen, um später einmal erfolgreiche Anwältinnen zu werden.

https://www.instagram.com/p/BG2LD5MR55E/?taken-by=stephaniebaessler

[amazonjs asin=“B01E01VICI“ locale=“DE“ title=“IronMaxx Protein Müsli – Haselnuss, 1er Pack (1 x 2 kg)“]

Doch trotz der scheinbaren Harmonie auf den Fotos gesteht das Duo dem ProSieben Team, dass auch sie sich fast täglich streiten. Allerdings handele es sich dabei meist um Kleinigkeiten, die schnell vergessen seien. Auch in Zukunft werden sie ein Team bleiben und sich nicht als Konkurrentinnen sehen.

Die Transformation von einem viel zu dünnen Körper hin zu einer sportlichen Figur hat gewaltigen Respekt verdient und den Zwillingen einiges an Disziplin und Durchhaltevermögen abverlangt. Um allerdings ernsthaft in der Fitness Szene konkurrieren zu können, sollten die beiden von IronMaxx gesponserten Sporterlinnen jedoch noch mehr Trainingserfahrung sammeln. Dank ihren schönen und teils sehr freizügigen Fotos werden die beiden aber sicherlich auch künftig massiv an Reichweite gewinnen und sich einen Namen machen!

Den geschilderten Taff Beitrag könnt ihr euch hier anschauen.

https://www.instagram.com/p/BHILgb4BdMC/?taken-by=juliabaessler

https://www.instagram.com/p/BDL-YEJR58v/?taken-by=stephaniebaessler

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here