Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die aktuelle Form von Kevin Levrone!

In genau zwei Wochen findet das Prejudging beim Mr. Olympia 2016 statt, bei dem die Athleten vor dem großen Showdown einen Tag später zum ersten Mal von den Kampfrichtern beurteilt werden. Viele der teilnehmenden IFBB Pros halten sich bis zum Tag X im wahrsten Sinne des Wortes mehr als bedeckt und zeigen sich deshalb oftmals nur in langer, weiter Kleidung. Kevin Levrone gewährt seinen Fans und Followern jedoch den einen oder anderen freizügigeren Einblick!

Erst gestern haben die Plattform RxMuscle.com und deren Gründer Dave Palumbo ein Bild von Kevin Levrone auf ihren Profilen in den sozialen Netzwerken veröffentlicht, das die derzeitige Form der Maryland Muscle Machine in der Rückansicht zeigen soll. Des Erscheinen der Aufnahme ist zwar auf den gestrigen 1. September 2016 datiert, doch ob sie wirklich aktuell ist, bleibt zumindest anzuzweifeln. Die dort sichtbare Definition ist zwar sehr gut, aber an Masse scheint es wohl noch zu mangeln, wenn man zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung von einer gewissen Konkurrenzfähigkeit sprechen möchte.

Vor allem im Internet kamen deshalb Gerüchte auf, es handele sich hier um ein altes Foto, das zur damals von uns ebenfalls thematisierten Bildserie gehöre. Viele Verfolger der Begebenheiten sind der Meinung, Kevin Levrone würde mit der Verteilung dieses Bildes die Menschen bewusst täuschen wollen, um auf der Bühne letztlich alle überraschen zu können. Was nun tatsächlich stimmt oder auch nicht, können wir momentan auch nicht sagen. Das besagte Bild von RxMuscle seht ihr auf jedenfall nachfolgend.

aktuelle-bilder-von-kevin-levrone-rxmuscle

[amazonjs asin=“B01183MGBS“ locale=“DE“ title=“Kevin Levrone Signature Series Levro WHEY Supreme 2270g (Vanille)“]

Einige Stunden später hat sich jedoch auch die Maryland Muscle Machine selbst via Instagram mit einem Update gemeldet, dass ein deutlich eindrucksvolleres Foto als das von RxMuscle publizierte zeigt. Man sieht Kevin Levrone hier im Tanktop mit laut eigenen Angaben 251 Pfund (circa 114 Kilo), die seinem damaligen Wettkampfgewicht von 240-245 Pfund sehr nahe kommen. Phil Heath steht beispielsweise für gewöhnlich mit maximal 245 Pfund (ungefähr 111 Kilo) auf der Bühne und konnte auf diese Weise bisher fünf Mal den Mr. Olympia gewinnen.

Wie aktuell die veröffentlichten Bilder sind und wie viel Kevin Levrone wirklich derzeit auf die Waage bringt, kann wohl nur er selbst sagen. Neben allen Mutmaßungen und Spekulationen muss man aber festhalten, dass das Comeback vom 52-jährigen IFBB Pro aus Baltimore, eine gewisse Spannung in den prestigeträchtigen Wettkampf bringt, die in den letzten Jahren mehr oder weniger gefehlt hat. Was letzten Endes für eine Platzierung für den zweimaligen Arnold Classic Champion herausspringt, können wir bereits in zwei Wochen mit eigenen Augen mitverfolgen!

aktuelle-bilder-von-kevin-levrone-rxmuscle-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here