Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die 5 Erfolgsregeln von Ercan Demir

Ercan Demir ist nicht nur erfolgreicher Wettkampf Bodybuilder, sondern führt zudem auch mit Leidenschaft sein eigenes Fitness Studio im süddeutschen Raum, das schon jetzt einen legendären Ruf genießt. Zusätzlich dazu ist der Münchener gefragter Trainer und Vorbereiter, weshalb er sich nun dazu entschloss, all seinen Zuschauern die fünf Grundregeln für mehr „Lebenserfolg“ mit auf den Weg zu geben!

In einem aktuellen Video gibt Ercan Demir fünf Regeln preis, die seiner Meinung nach jedem zu mehr Erfolg verhelfen würden. Diese wichtigen Grundlagen ließen sich zwar auch auf das Bodybuilding adaptieren, seien jedoch auf sämtliche Bereiche des Lebens anwendbar. So ist Organisation einer der wichtigsten Punkte, um einen erfolgreichen Tagesablauf zu gewährleisten. Auch er selbst habe jahrelang im Schichtbetrieb arbeiten müssen, doch stets die Zeit für Kochen und den Sport eingeplant und würde diesem Prinzip noch heute folgen.

Der zweite Schlüssel zum Erfolg sei laut Ercan ein starker Wille, sodass man bereit ist, auch unschöne Aufgaben zu erledigen und seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Zudem müsse man genau wissen was man möchte und ein klares Ziel festlegen, das nur durch den richtigen Fokus darauf erreicht werden kann. Demnach sei es sinnvoller, seine komplette Energie auf einen Punkt zu bündeln, anstatt stets viele Projekte mit halber Kraft voranzutreiben.


die-5-erfolgsregeln-von-ercan-demir-1


Auch die Ernährung sei nicht nur für Sportler, sondern für jeden erfolgreichen Menschen von größter Wichtigkeit. Hochwertige Lebensmittel und ausgewogene Kost seien dem Bodybuilder zufolge sowohl für die physische als auch für die mentale Kraft sehr wichtig und somit elementar für ein erfülltes Leben.

Der fünfte und letzte Posten auf Ercans Liste lautet Motivation und sei ebenfalls unverzichtbar für Erfolg in sämtlichen Bereichen. So würden kleine und kontinuierliche Erfolge diesen Punkt nicht nur aufrecht erhalten, sondern sogar bestärken. Um jedoch dauerhaft motiviert zu bleiben, müsse man seine eigenen Ziele genau kennen und sich bewusst machen, dass selbst die größten Champions einmal ganz klein angefangen haben.

Diese fünf Regel bilden laut Ercan Demir das Fundament für ein erfolgreiches Leben. Durch die Erläuterungen des Bodybuilders wird klar, dass es ihm sehr wichtig ist, die besagten Punkte auch außerhalb des sportlichen Bereiches anzuwenden. Zudem wird ersichtlich, dass alle Aspekte mehr oder weniger direkt aufeinander aufbauen und erst in Kombination ihren angedachten Zweck erfüllen können!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein