Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dexter Jackson unterschreibt bei Ultimate Nutrition

Es gibt Breaking News aus dem Profi Bodybuilding Zirkus. Der Methusalem des Bodybuildings Dexter Jackson hat mit dem Hersteller Ultimate Nutrition einen neuen Sponsor gefunden. Beide Parteien haben eines gemeinsam: Sie sind seit einer gefühlten Ewigkeiten im Bodbuilding Business vertreten.

Dexter Jackson begann seine Bühnenkarriere im Jahr 1991. 1998 konnte er sich bei den nordamerikanischen Meisterschaften seine Pro Card sichern. Seitdem hat Dexter Jackson viele Titel sammeln können. Seinen größten Erfolg feierte Dexter im Jahr 2008, als er den amtierenden Mr. Olympia Jay Cutler besiegte und sich selbst zum Mr. O krönte. Im kommenden Jahr kann Dexter Jackson es schaffen, den Rekord für die meisten Pro Event Siege zu brechen, der aktuell von Ronnie Coleman gehalten wird.

Auch den Hersteller Ultimate gibt es schon seit einer langen Zeit, genauer genommen seit 1979. Damals war die Intension, hochqualitative Produkte zu einem erschwinglichen Preis herzustellen, die zudem noch durch Studien belegt wurden. Ultimate Nutrition ist außerdem seit sieben Jahren Sponsor des Mr. Olympia Wettbewerbs.

Wir wünschen beiden Parteien eine erfolgreiceh Zeit :)

dexter-ultimate-01-20151109

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here