Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dexter Jackson mit eigener Marke „Blade Athletics“

Bereits im vergangenen Jahr hatte Dexter Jackson angekündigt, dass im Rahmen der Aktualisierung seiner Homepage builtbyblade.com bald auch eine eigene Marke für Fitnessbekleidung folgen werde. Wie sich nun herausstellte, sind die besagten Artikel des derzeit siegreichsten IFBB Pros aller Zeiten mittlerweile über dessen offiziellen Online Shop zum käuflichen Erwerb bereit und auch einige Goodies für lau bietet der Vorjahresdritte des Mr. Olympia an!

Unter dem Namen Blade Athletics verkauft Dexter Jackson seit wohl nicht allzu langer Zeit diverse Merchandise Artikel. Dazu gehören unter anderem Shirts, Stringer, Hosen und Hoodies, die sowohl für männliche als auch für weibliche Fans und Follower des weltweit bekannten Bodybuilders erhältlich sind. Auf den Kleidungsstücken abgebildet sind entweder das Logo der Marke, das „The Blade“ selbst in Miniaturpose zeigt, oder diverse Motivationssprüche. Im Bereich Downloads findet man zudem fünf kostenlose Wallpaper für das Smartphone..

Bei der LA FitExpo im amerikanischen Anaheim, die am letzten Wochende vom 7. bis 8 Januar stattfand, hatte Dexter Jackson mit Built By Blade sogar seinen persönlichen Stand, an dem mitunter ein Seminar mit dem erfolgreichen IFBB Pro stattfand. Da sein Supplement Sponsor Ultimate Nutrition, bei dem auch der aktuelle Mr. Olympia Phil Heath unter Vertrag steht, dem Anschein nach auf der Messe nicht vertreten war, konnte sich der 47-Jährige demnach voll und ganz seiner eigenen Marke widmen.

Seit wann genau es das Blade Athletics Merchandise von Dexter Jackson gibt, entzieht sich unserer Kenntnis. Fakt ist jedoch, dass es bisher so gut wie keine Aufnahmen gibt, auf denen der mehrmalige Arnold Classic Champion die eigene Kleidung trägt, weshalb davon auszugehen ist, dass sie noch nicht allzu lange zu haben sein wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein