Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Deus Maximus Gym Line – Die eigene Sportswear von Kollegah!

Nachdem Kollegah im Musikbusiness so gut wie alles erreicht hat, ist der Rapper seit geraumer Zeit auch in der Mode-Branche aktiv. Mit seinem Kleidungs-Label „Deus Maximus“ bietet der Musiker verschiedenste Shirts, Hoodies und Hosen zum Verkauf an. Nun folgte eine eigene Kollektion nur fürs Fitness Studio!

Wie der Name „Deus Maximus Gym Line“ schon vermuten lässt, bezieht sich die erst kürzlich veröffentlichte Kollektion nur auf den Einsatz im Gym. So stehen nicht nur verschiedenste Funktions-Shirts, Sportjacken und -hosen, sondern sogar Tanktops und „Deus Maximus“ Shaker-Flaschen zur verfügung. Im Vergleich zum restlichen Sortiment, besticht die Gym Serie durch etwas schlichteres Design, verzichtet aber dennoch nicht auf den typischen Stil der Marke.


deus-maximus-gym-line-die-eigene-sportswear-von-kollegah-1


Im Vergleich zu anderen Gymwear Marken siedelt sich die Kleidung des Musikers eher im mittleren bis gehobenen Preissegment an, da für Shirts 34,90€ und für Jacken bis zu 64,90€ fällig werden. Zusammen mit der kürzlich überarbeiteten Bosstransformation 2.0 deckt „der Boss“ dank seiner „Gym Line“ nun einen Großteil der Fitness Sparte ab und bietet seinen Followern somit die Gelegenheit, ihre „transformierten“ Körper bestmöglich in Szene zu setzten.

Mit der „Deus Maximus Gym Line“ hat Kollegah sein ohnehin schon reichhaltiges Sortiment um eine Kollektion für den Einsatz im Fitness Studio erweitert. Bleibt abzuwarten, ob die neue Linie bei sportbegeisterten Fans des Rappers gut ankommen wird und ob eventuell weitere Kleidungsstücke oder Trainingsutensilien folgen werden.


Quelle: https://www.deusmaximus.com/gym/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein