Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Deus Maximus Gym Line – Die eigene Sportswear von Kollegah!

Nachdem Kollegah im Musikbusiness so gut wie alles erreicht hat, ist der Rapper seit geraumer Zeit auch in der Mode-Branche aktiv. Mit seinem Kleidungs-Label „Deus Maximus“ bietet der Musiker verschiedenste Shirts, Hoodies und Hosen zum Verkauf an. Nun folgte eine eigene Kollektion nur fürs Fitness Studio!

Wie der Name „Deus Maximus Gym Line“ schon vermuten lässt, bezieht sich die erst kürzlich veröffentlichte Kollektion nur auf den Einsatz im Gym. So stehen nicht nur verschiedenste Funktions-Shirts, Sportjacken und -hosen, sondern sogar Tanktops und „Deus Maximus“ Shaker-Flaschen zur verfügung. Im Vergleich zum restlichen Sortiment, besticht die Gym Serie durch etwas schlichteres Design, verzichtet aber dennoch nicht auf den typischen Stil der Marke.


deus-maximus-gym-line-die-eigene-sportswear-von-kollegah-1


Im Vergleich zu anderen Gymwear Marken siedelt sich die Kleidung des Musikers eher im mittleren bis gehobenen Preissegment an, da für Shirts 34,90€ und für Jacken bis zu 64,90€ fällig werden. Zusammen mit der kürzlich überarbeiteten Bosstransformation 2.0 deckt „der Boss“ dank seiner „Gym Line“ nun einen Großteil der Fitness Sparte ab und bietet seinen Followern somit die Gelegenheit, ihre „transformierten“ Körper bestmöglich in Szene zu setzten.

Mit der „Deus Maximus Gym Line“ hat Kollegah sein ohnehin schon reichhaltiges Sortiment um eine Kollektion für den Einsatz im Fitness Studio erweitert. Bleibt abzuwarten, ob die neue Linie bei sportbegeisterten Fans des Rappers gut ankommen wird und ob eventuell weitere Kleidungsstücke oder Trainingsutensilien folgen werden.


Quelle: https://www.deusmaximus.com/gym/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here