Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Detlef D! Soost verrät Verkaufszahlen bei GEDANKENtanken

Da sich nahezu jeder nach dem „perfekten“ Körper sehnt und ein gesunder, sportlicher Lebensstil immer beliebter wird, erfreuten sich Trainingsprogramme, Fitness DVDs oder Bücher in den letzten Jahren an großer Beliebtheit. Einer der erfolgreichsten Unternehmer in diesem Bereich ist Detlef D! Soost, den viele nicht nur mit der Castingshow Popstars, sondern vor allem mit dem Slogan „I make you sexy“ in Verbindung bringen. Nun spricht der Berliner über seine Erfolgsgeschichte in der Fitness Branche!

Anders als viele vielleicht erwartet hätten, kommt Detlef Soost nicht etwa aus gutem Hause, sondern hatte alles andere als eine einfache Kindheit. So erlebte er im frühsten Kindesalter nicht nur die Scheidung seiner Eltern, sondern zudem Suizidversuche und schließlich den Tod seiner Mutter. Nachdem der TV-Star seine spätere Kindheit im Heim verbrachte, saß er im Alter von 20 auf einem riesigen Schuldenberg von 65.000 DM, welcher ihm schlussendlich sogar einen Tag hinter Gittern einbrachte. Dieses Ereignis wurde zum Wendepunkt seines Lebens, sodass Detlef schließlich zum erfolgreichen Choreografen und später zum bekannten Popstars-Juror wurde. Als er auch dieses Kapitel abschloss, widmete sich der Berliner immer mehr der eigenen Fitness und nahm in nur 14 Wochen ganze 32kg ab.

Schließlich entschloss er sich vor 9 Jahren zusammen mit seiner Frau dazu, Fitness DVDs zu produzieren und beim Teleshopping Gigant QVC zu vermarkten. Als in der ersten Show jedoch nur 800 der insgesamt 23.000 Sets verkauft wurden, was als totaler Flop galt, unternahm das Paar noch in der selben Nacht die entsprechenden Änderungen, sodass schon am nächsten Tag alle restlichen Einheiten ausverkauft waren und 760.000€ Umsatz verbucht wurden. Anschließend folgte das bekannte Bodychange Programm, welches innerhalb von nur 6 Monaten 22.000 Mitglieder und 1,5 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftete.


https://www.gannikus.de/news/krankenkassen-zahlen-das-bodychange-programm-von-detlef-d-soost/


Mittlerweile hat sich Detlef mit 6 unterschiedlichen Firmen und einer Vielzahl an Produkten im überaus umkämpften Fitness Markt erfolgreich positioniert und erklärt im Rahmen seines Vortrages, welche konkreten Schritte dafür notwendig waren. Nachdem der ehemalige Popstars-Juror diese Tipps preisgegeben hat, versuchte Detlef seine zahlreichen Zuhörer zu motivieren und brachte schlussendlich den gesamten Saal dazu, gemeinsam mit ihm zu tanzen und den Abend zu feiern.

In diesem Vortrag erklärt Detlef D! Soost, woher er kam und wie er es schaffte, zu einer der erfolgreichsten Persönlichkeiten der Fitness Szene zu werden. Dabei geht der Berliner überraschend offen mit Verkaufszahlen um, die durchaus beeindrucken können!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here