Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Details zu CT Fletchers Pump Booster „Sleeve Buster“

Während wir uns der offiziellen Markteinführung von CT Fletchers neuer Produktlinie Iron Addicts weiter nähern, kommen in der Zwischenzeit immer mehr Details über die einzelnen Supplements der Serie ans Tageslicht. Heute gibt es einen etwas genaueren Blick auf den Pump Booster Sleeve Buster, von dem wir bisher noch nicht allzu viel wussten!

Bedauerlicherweise wurden die Supplement Facts noch nicht publiziert, doch dennoch können wir einen Blick auf die enthaltenen Inhaltsstoffe werfen, da sie bereits vom Hersteller aus dem Sack gelassen wurden. Insgesamt enthält Iron Addicts Sleeve Buster genau sechs Substanzen, die allesamt transparent dosiert wurden und einen soliden Muskelpump begünstigen sollen. In der Formel vertreten sind 6g Citrullin Malat, 2,5g Betain, 1g Glycerol Monostearat, 750mg Nitrosigine, 500mg Beet Root und 150mg Norvalin.

Alle der angesprochenen Inhaltsstoffe und Dosierungen beziehen sich auf eine Portion von Iron Addicts Sleeve Buster, von denen pro Dose 30 Stück enthalten sind. Durch den ersten Eindruck des Pump Booster können wir uns auch ungefähr ausmalen, was bei den beiden anderen Produkten I Command You To Grow und Sidewalk Cracka auf uns zukommen wird. So erscheint es sehr wahrscheinlich, dass wir es auch bei den nachfolgenden Veröffentlichungen mit transparent dosierten Supplements zu tun haben werden.

Noch sind es ungefähr fünf Wochen bis zum Launch der Iron Addicts Supplements, weshalb wir uns in der nächsten Zeit auf weitere Informationen zu den einzelnen Produkten gefasst machen können!

details-zu-ct-fletchers-pump-booster-sleeve-busta-instagram

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here