Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Der Muskelmacher zeigt sein Home Gym

Der Luxus eines eigenen Home Gyms ist nicht nur reichen Hollywood Stars vorbehalten, denn auch Simon Ulrich schuf sich im Laufe der Zeit sein privates Workout Paradies. Nun gewährt er den Fans exklusive Einblicke in sein Heiligtum.

Die meisten würden unter einem Home Gym wohl einen kleinen Raum mit einer günstigen Trainingsstation aus dem Baumarkt verstehen, doch nicht so beim Muskelmacher. Der Fitness YouTuber legt auch in diesem Punkt Wert auf gute Qualität und so befinden sich bis auf wenige Ausnahmen nur ehemalige Fitness-Studio-Maschinen in seinem Besitz. Besonders stolz scheint Simon Ulrich auf seine Bein- und Brustpresse zu sein. Beide Geräte hätten zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, würden aber trotzdem einwandfrei funktionieren.

Allgemein würde dem Muskelmacher-Shop Betreiber altes Equipment mit Old-School-Flair besser gefallen, als modernes Trainingsgerät. Aus diesem Grund befinden sich auch nur Metall- und keine Gummihanteln in dem wirklich gut ausgestatteten Privatstudio, welches neben ihm auch seinen Mitarbeitern zur Verfügung zu stehen scheint.

Mit diesem überraschend umfangreich ausgeschmückten „Home Gym“ hat sich Simon Ulrich wohl den Traum eines jeden Kraftsportler erfüllt. Nun ist der Fitness YouTuber nicht mehr auf die teils überfüllten öffentlichen Studios angewiesen, sondern kann trainieren wann er möchte und ohne auf freie Geräte warten zu müssen. Das ist wahrer Luxus!

[amazonjs asin=“B000QSTBNS“ locale=“DE“ title=“Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Schoko, 2,3 kg“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here