Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf verlängert mit Amix

Dennis Wolf, unser bestes deutsches Exportprodukt in Bezug auf Profi Bodybuilding, hat seinen Vertrag mit dem britischen Supplement Hersteller Amix Nutrition aus Manchester um mehrere Jahre verlängert. Die beiden Parteien führen also ihre bislang erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fort!

Laut Amix Nutrition ist die Verbindung mit Dennis Wolf mehr als perfekt, da sowohl Amix, als auch Dennis versuchen, das Beste in ihrem Bereich zu sein. Die Technologie, die Reinheit und auch die Innovation von Amix passen wunderbar zu den Werten und Leistungen von Dennis Wolf.

Im Jahre 2014 veröffentlichte Amix Dennis Wolfs eigene Supplement Linie und im gleichen Jahr konnte er einen sagenhaften dritten Platz beim Mr. Olympia erkämpfen. Außerdem gewann Dennis die Arnold Classics in den USA und in Europa und zudem die Prag Pro. In seiner Karriere waren das bisher die besten Ergebnisse, die er erzielen konnte.

Auch Dennis selbst ist sehr glücklich über die weitere Zusammenarbeit mit Amix Nutrition, denn der Hersteller sei mittlerweile schon seit 2013 ein riesiger Supporter seiner Karriere und die Produkte würden eine große Rolle in seinen Wettkampfvorbereitungen spielen. Die Qualität spräche aufgrund seiner erreichten Resultate für sich selbst und er freue sich auf eine erfolgreiche Kooperation.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für den diesjährigen Mr. Olympia!

https://instagram.com/p/BA-Z9pHspjo/?taken-by=denniswolfifbbpro

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein