Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf unterschreibt Mr. Olympia Vertrag!

Die Neuigkeiten über eine Verletzung des deutschen IFBB Pros Dennis Wolf haben bei Fans und Verfolgern der Szene für Aufregung und Entsetzen gesorgt. Wir hatten euch hier bereits darüber berichtet. Aktuell scheint es wohl jedoch positive Nachrichten zu geben, auch wenn sie nicht direkt vom Arnold Classic Sieger persönlich mitgeteilt wurden!

Obwohl sich Dennis Wolf nach eigener Aussage eigentlich relativ zeitnah über seine zugezogene Verletzung äußern wollte, warten seine Fans bis dato vergebens auf eine Stellungnahme des Bodybuilders zu diesem Thema. Dennoch gibt es dem Anschein nach gute Nachrichten, wie man auf dem offiziellen Mr. Olympia Instagram Account sehen kann.

Dort nämlich sieht manden  einmaligen Arnold Classic Champion dabei, wie er seinen gerade unterschriebenen Vertrag für die Teilnahme am Mr. Olympia 2016 in Las Vegas in die Kamera hält, der kommenden September stattfinden wird. Wie er selbst sagt, wird er definitiv am Start und auch bereit sein!

Das Unterschreiben des Kontrakts bedeutet jedoch nicht automatisch, dass es Dennis Wolf auch gut geht. Wir wollen natürlich nicht vom schlimmsten Fall ausgehen, aber nicht nur für Kai Greene, sondern auch für die anderen Athleten gibt es einen zeitlichen Rahmen, bis zu dessen Ende sie ihre Unterschrift unter den Vertrag gesetzt haben müssen. Es ist also egal, ob er aktuell verletzt ist oder nicht, unterschreiben muss er in jedem Fall, sofern eine Teilnahme nicht zu 100 Prozent ausgeschlossen ist. Wir hoffen also, dass „The Big Bad Wolf“ allen Gerüchten um sich mit einem baldigen Statement selbst den Wind aus den Segeln nimmt!

https://www.instagram.com/p/BFmaCOgExiX/?taken-by=mrolympiallc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here