Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf schwerwiegender verletzt?!

Die Bodybuilding Fans auf der ganzen Welt fiebern jetzt schon wieder dem diesjährigen September entgegen, denn dann findet in Las Vegas wieder der prestigeträchtige Mr. Olympia statt. Neben der Frage, ob Kai Greene nun antreten wird oder nicht, sollten sich vor allem die deutschen Supporter aktuell die Frage stellen, was mit Dennis Wolf passiert ist!

Seit einigen Tagen nämlich herrscht Funktstille auf seinen Profilen in den sozialen Medien, was jetzt für einen IFBB Pro nicht wirklich untypisch ist, waren diese doch vor nicht allzu langer Zeit noch nicht so wirklich Social Media-affin. Eine Meldung auf dem Instagram Profil des Florida Grand Prix bereitet aktuell jedoch Sorgen.

Hier heißt es, dass bitte alle auf die Seite von Dennis Wolf gehen und ihm eine schnelle Genesung wünschen sollen. Dieser habe alle Veranstaltungen für diesen Monat abgesagt. Man bete für ihn und wisse, wie stark er sei, und dass er früher oder später wieder auf der Bühne stehen werde. Ursprünglich sollte der Arnold Classic Gewinner im sonnigen US Bundesstaat einen Gastauftritt absolvieren.

Aktuell findet man noch nichts Genaueres über eine etwaige Verletzung oder Erkrankung von Dennis Wolf, da er sich selbst auch noch nicht zu diesem Thema geäußert hat. Wir hoffen, so bald als möglich Licht ins Dunkle bringen zu können und wünschen ihm in bisheriger Unwissenheit auf jedenfall alles Gute!

https://www.instagram.com/p/BFNa883RT8b/?taken-by=floridagrandprix&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein