Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf schwerwiegender verletzt?!

Die Bodybuilding Fans auf der ganzen Welt fiebern jetzt schon wieder dem diesjährigen September entgegen, denn dann findet in Las Vegas wieder der prestigeträchtige Mr. Olympia statt. Neben der Frage, ob Kai Greene nun antreten wird oder nicht, sollten sich vor allem die deutschen Supporter aktuell die Frage stellen, was mit Dennis Wolf passiert ist!

Seit einigen Tagen nämlich herrscht Funktstille auf seinen Profilen in den sozialen Medien, was jetzt für einen IFBB Pro nicht wirklich untypisch ist, waren diese doch vor nicht allzu langer Zeit noch nicht so wirklich Social Media-affin. Eine Meldung auf dem Instagram Profil des Florida Grand Prix bereitet aktuell jedoch Sorgen.

Hier heißt es, dass bitte alle auf die Seite von Dennis Wolf gehen und ihm eine schnelle Genesung wünschen sollen. Dieser habe alle Veranstaltungen für diesen Monat abgesagt. Man bete für ihn und wisse, wie stark er sei, und dass er früher oder später wieder auf der Bühne stehen werde. Ursprünglich sollte der Arnold Classic Gewinner im sonnigen US Bundesstaat einen Gastauftritt absolvieren.

Aktuell findet man noch nichts Genaueres über eine etwaige Verletzung oder Erkrankung von Dennis Wolf, da er sich selbst auch noch nicht zu diesem Thema geäußert hat. Wir hoffen, so bald als möglich Licht ins Dunkle bringen zu können und wünschen ihm in bisheriger Unwissenheit auf jedenfall alles Gute!

https://www.instagram.com/p/BFNa883RT8b/?taken-by=floridagrandprix&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here