Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf sagt EVLS Prague Pro ab!

Dennis Wolf ist der erfolgreichste deutsche Bodybuilder und aktuell auch der einzige Athlet unseres Landes, der für den Mr. Olympia 2016 qualifiziert ist. Nach seiner Wirbelsäulenoperation Anfang Juni diesen Jahres steht jedoch in den Sternen, ob er tatsächlich im September in Las Vegas auf der Bühne stehen wird. Er selbst hält sich weiter bedeckt, doch nun scheint es richtungsweisende Neuigkeiten zu geben!

Wie der Veranstalter der EVLS Prague Pro derzeit auf seiner offiziellen Homepage mitteilt, wird Dennis Wolf in diesem Jahr zwar anwesend sein, doch nicht als Athlet auf der Bühne um eine gute Platzierung kämpfen. Das ist insofern relevant, da der in Kasachstan geborene Bodybuilder seit der ersten Austragung dieses Wettkampfs im Jahr 2012 bereits drei Mal teilgenommen hat und sich dabei zwei Mal den ersten Platz sichern konnte.

Der deutsche IFBB Pro selbst sagt, dass er sich auf das Event freue, da sowohl die Show als auch die Fans jedes Mal großartig gewesen seien. Er werde zwar nicht teilnehmen, jedoch als Special Guest vor Ort sein, wodurch er vor allem mehr Zeit für seine Fans haben werde. Die EVLS Prague Pro findet für gewöhnlich genau zwei Wochen nach dem Olympia Wochenende statt und wird deshalb, wie auch von Dennis Wolf in der Vergangenheit, gerne eingeplant, um sich direkt durch die ohnehin gute Form erneut für den Mr. Olympia im nächsten Jahr zu qualifizieren.

Obwohl hiermit die Nicht-Teilnahme am Wettkampf in der tschechischen Hauptstadt feststeht, kann man natürlich nicht automatisch darauf schließen, dass der deutsche Bodybuilder auch in Las Vegas nicht auf der Bühne stehen wird. Da Dennis Wolf selbst jedoch derzeit noch immer keine definitive Aussage getroffen hat und seine neuen Bilder in den sozialen Medien bisher nicht wirklich viel versprechend aussehen, ist ein Start beim Mr. Olympia unserer Meinung nach eher unwahrscheinlich. Was meint ihr, sehen wir den Arnold Classic Sieger von 2014 im September auf der Bühne?

dennis-wolf-sagt-evls-prague-pro-ab-homepage

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here