Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf mit Update nach seiner Operation

Dass sich unser bester, deutscher Bodybuilder Dennis Wolf eine schwerwiegende Verletzung zugezogen hat und einer Operation unterziehen musste, sollte für den Hardcore Bodybuilding Fan und auch für den regelmäßigen Gannikus Leser keine Neuigkeit mehr sein. Über den Genesungsprozess wollte der IFBB seine Fans und Follower auf dem neusten Stand halten und er hält aktuell Wort!

Nachdem sich der gebürtige Kirgise eine halbe Ewigkeit nicht in den sozialen Netzwerken zu Wort meldete, gingen viele Fans schon vom Schlimmsten aus. Ein persönliches Statement konnte die Gemüter allerdings beruhigen, wobei die Absplitterung von knöchernen Teilen an der Wirbelsäule auch keine zu feiernde Diagnose ist. Die fällige Operation hatte Dennis Wolf jedoch gut überstanden.

In einem aktuellen Video, das er selbst auf seiner Facebook Seite hochlud, informiert der Profi Bodybuilder nun über seinen gesundheitlichen Zustand. Demnach befinde er sich momentan im Urlaub und versuche, ein wenig an Gewicht zuzulegen. Er hoffe zudem, dass sein Arzt ihm relativ zügig grünes Licht gibt, sodass er im Gym wieder voll durchstarten kann.

Wir hoffen natürlich, dass der Heilungsverlauf weiterhin so positiv verläuft und eine Teilnahme am Mr. Olympia im kommenden September möglich ist!

https://www.facebook.com/dennis.wolf.official/videos/1090500584325544/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here