Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf legt Termin für Comeback fest

Über ein mögliches Comeback von Dennis Wolf rankten sich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder die unterschiedlichsten Gerüchte. Während die einen noch immer fest davon ausgingen, den deutschen Bodybuilder mittelfristig wieder auf der Bühne bewundern zu können, waren andere sich definitiv nicht mehr ganz so sicher, ob er noch einmal konkurrenzfähig sein könnte. Nun äußert sich der gebürtige Kirgise selbst zu diesem Thema und verkündet seine positiv ausfallende Entscheidung!

Aufgrund seiner Verletzung im Bereich der Halswirbelsäule und der damit einhergehenden Operation gab es zuletzt verschiedene Ansichten darüber, ob Dennis Wolf noch einmal ein Comeback schaffen würde. Insbesondere die scheinbare Stagnation in der körperlichen Entwicklung war einer der Gründe dafür, dass viele Experten und Bodybuilding Fans an einer Rückkehr auf die Bühne zweifelten. In einem aktuellen Video, das unter anderem auf Instagram veröffentlicht wurde, straft der deutsche IFBB Pro jedoch alle Zweifler Lügen. Dort bedankt er sich zunächst bei seinen Fans für die Unterstützung über seine gesamte Karrierezeit, enthüllt anschließend allerdings noch eine brisante Neuigkeit.

Demnach starte Dennis Wolf ab sofort die Wettkampfvorbereitung für die Arnold Classic 2018 im amerikanischen Columbus (US-Bundesstaat Ohio). Im Zuge seiner Ankündigung gibt der Wahlamerikaner kein geringeres Versprechen als den Titel zu holen. Im Jahr 2014 hatte er das prestigeträchtige Event bereits gewinnen können, was er aller Voraussicht nach tatsächlich wiederholen möchte. Für sein durchaus hoch gestecktes Ziel hat der gebürtige Kirgise jedenfalls ungefähr zehn Monate. Innerhalb dieses Zeitraums muss er die verloren gegangene Muskelmasse wieder aufbauen und im Anschluss daran oder gar parallel in Form kommen.

Auch wenn bis zur Arnold Classic 2018, die im März des kommenden Jahres erneut stattfinden wird, noch sehr viel passieren kann, wünschen wir Dennis Wolf natürlich alles Gute für seine Pläne!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein