Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf ist zurück – Wettkampfpläne und mehr!

Die letzten Monate waren sicherlich nicht gerade einfach für Dennis Wolf. Eine schwere Verletzung der Halswirbelsäule führte dazu, dass er sehr lange Zeit mit dem Training pausieren musste, doch nun ist der in den USA lebende Bodybuilder zurück und trainiert für sein Comeback. Was genau der IFBB Pro alles hinter sich hat und wie es für ihn jetzt weitergeht, erfahrt ihr im nachfolgenden Beitrag!

Vor nicht allzu langer Zeit gab Dennis Wolf bekannt, dass er bei der Arnold Classic 2018 sein Comeback feiern würde. Nachdem dieser Wettkampf direkt neben dem Mr. Olympia einer der bedeutendsten ist, will der ursprünglich aus Kirgisistan stammende Wettkampf Bodybuilder natürlich einen der vordersten Plätze belegen.

Gestern veröffentlichte sowohl er selbst als auch sein scheinbar nun neuer Vorbereiter Dennis James ein Foto und einen Text auf Instagram, mit dem einige Details zum heiß ersehnten Comeback vom Big Bad Wolf preisgegeben wurden. So habe Dennis Wolf aufgrund seiner Verletzung eine 18 Monate andauernde Pause hinter sich und wog deshalb nur noch knapp über 100 Kilo.


Dennis Wolf Comeback
Das Foto, das Dennis Wolf und Dennis James auf Instagram teilten.

Die Transformation für die Bühne habe allerdings bereits begonnen und somit konnte der Wettkampf Athlet sein Gewicht bereits um 30 Pfund (ungefähr 14 Kilo) erhöhen. Das Ziel sei es allerdings, weitere 20 bis 30 Pfund an qualitativer Masse aufzubauen und danach würde auch schon die Vorbereitung für die Arnold Classic 2018 beginnen, die im kommenden März in Columbus (US-Bundesstaat) Ohio stattfindet.

Mit dem neu veröffentlichten Foto und dem dazugehörigen Text legen Dennis Wolf und Dennis James den Plan für den nächsten Wettkampf vom Big Bad Wolf offen. In diesem Sinne wünschen wir den beiden alles Gute für die weitere Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Vorbereitung auf den Wettkampf, der bereits in weniger als einem Jahr in den USA stattfindet!

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here