Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf gibt Auskunft über seine Verletzung!

Nachdem sich die Gerüchte über eine schwere Verletzung von Dennis Wolf in der Profi Bodybuilding Szene sozusagen wie ein Lauffeuer verbreiteten, blieb ein angekündigtes des IFBB Pros bisher aus, was natürlich weiter die Spekulationen anheizte. Nach der Unterzeichnung des Mr. Olympia Vertrags in der letzten Woche folgt nun jedoch endlich auch eine persönliche Stellungnahme!

Der einmalige Arnold Classic Sieger meldet sich aktuell auf seiner offiziellen Facebook Seite zu Wort und berichtet über seine Verletzung. Demnach habe man nach mehreren Wochen und vielen Arztbesuchen mit MRT Untersuchungen endlich herausfinden können, was der Grund für seine Schmerzen ist. Das Problem sei laut eigener Aussage die Halswirbelsäule, an der zwischen Wirbel C6 und C7 wohl Teile abgesplittert seien.

Diese Umstände seien natürlich auch der Grund dafür, warum er die letzten Auftritte absagen musste. Sein Arzt sagte allerdings bereits, dass die Gesundung nach der Operation am 31.05. relativ zügig vonstattengehen sollte. Wie man heraushören kann, scheint eine Teilnahme am Mr. Olympia also nicht ausgeschlossen, wobei er hierauf nicht genauer eingeht. Es handelt sich natürlich um eine ernste Diagnose und man wird wohl erst einmal abwarten müssen.

Wir wünschen auf diesem Wege nochmals viel Glück für die Operation in der kommenden Woche und eine schnell Erholung! 

https://www.facebook.com/dennis.wolf.official/videos/1082998955075707/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here