Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf gibt Auskunft über seine Verletzung!

Nachdem sich die Gerüchte über eine schwere Verletzung von Dennis Wolf in der Profi Bodybuilding Szene sozusagen wie ein Lauffeuer verbreiteten, blieb ein angekündigtes des IFBB Pros bisher aus, was natürlich weiter die Spekulationen anheizte. Nach der Unterzeichnung des Mr. Olympia Vertrags in der letzten Woche folgt nun jedoch endlich auch eine persönliche Stellungnahme!

Der einmalige Arnold Classic Sieger meldet sich aktuell auf seiner offiziellen Facebook Seite zu Wort und berichtet über seine Verletzung. Demnach habe man nach mehreren Wochen und vielen Arztbesuchen mit MRT Untersuchungen endlich herausfinden können, was der Grund für seine Schmerzen ist. Das Problem sei laut eigener Aussage die Halswirbelsäule, an der zwischen Wirbel C6 und C7 wohl Teile abgesplittert seien.

Diese Umstände seien natürlich auch der Grund dafür, warum er die letzten Auftritte absagen musste. Sein Arzt sagte allerdings bereits, dass die Gesundung nach der Operation am 31.05. relativ zügig vonstattengehen sollte. Wie man heraushören kann, scheint eine Teilnahme am Mr. Olympia also nicht ausgeschlossen, wobei er hierauf nicht genauer eingeht. Es handelt sich natürlich um eine ernste Diagnose und man wird wohl erst einmal abwarten müssen.

Wir wünschen auf diesem Wege nochmals viel Glück für die Operation in der kommenden Woche und eine schnell Erholung! 

https://www.facebook.com/dennis.wolf.official/videos/1082998955075707/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein