Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis Wolf gewinnt die Arnold Classic Europe 2014

Dennis Wolf, viert Platzierter beim Mr. Olympia 2014, hat die Arnold Classic Europe 2014 gewonnen. Mit einer hervorragenden Härte lies er dem zweit platzierten Shwan Rhoden am Ende keine Chance.

dennis-wolf-arnold-classic-europe-2014
Mit dem Sieg in Madrid, konnte sich Dennis Wolf schon den zweiten Titel dieses Jahr sichern. Damit ist er der erste Athlet der zwei Siege der Arnold Classic in einem Jahr einfahren konnte.

Hier seht Ihr die Final Platzierungen.

6. – William Bonac
5. – IFBB Official Roelly Winklaar Fanpage
4. – Victor Martinez
3. – Dexter Jackson
2. – Shawn Flexatron Rhoden IFBB Pro
1. – IFBB-Pro Dennis Wolf

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here