Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kooperation mit Gym80: Dennis Wolf eröffnet eigenes Gym in Deutschland!

Seitdem Dennis Wolf nach seiner Verletzung und anschließenden Operation im Nackenbereich im Jahr 2016 eine Zwangspause einlegen musste, befindet sich der IFBB Pro aktuell wieder auf dem Wege der Genesung. Anstatt nach einem solchen Schicksalsschlag den Kopf in den Sand zu stecken, ließ sich „The Big Bad Wolf“ nicht entmutigen und kämpfte sich Schritt für Schritt wieder zurück. Anders als zuvor war Dennis in diesem Jahr allerdings häufiger und über längere Zeiträume in Deutschland, was die Fans hierzulande sehr freute, aber auch einen anderen, recht überraschenden Grund hatte.

Obgleich Dennis Wolf zweifellos zu den erfolgreichsten und zugleich beliebtesten Wettkampfathleten unserer Zeit gehört, hat der gebürtige Kirgise natürlich nicht nur Interesse für das Bodybuilding. Auch für den Kampfsport, insbesondere MMA, kann sich der IFBB Pro begeistern. Aus diesem Grund war „The Big Bad Wolf“ kürzlich bei einer Veranstaltung der GMC (German MMA Championship) als Gast geladen und wurde nach den Kämpfen sogar selbst ins Octagon gebeten. Im Interview erklärt der eigentlich in Las Vegas lebende Bodybuilder nicht nur, dass er seine Verletzung leider noch immer nicht komplett überwinden konnte, sondern auch, dass eine Rückkehr auf die Bühne und eine erneute Teilnahme am Mr. Olympia definitiv auf dem Plan stünden.

Darüber hinaus enthüllt Dennis Wolf aber auch den Grund, warum er in den letzten Wochen und Monaten so häufig in Deutschland war. Demnach habe er eine ganz besondere Neuigkeit für seine Fans, die der Bodybuilder nun endlich verkünden könne. So werde der IFBB Pro schon bald seinen eigenen „Athletic Club“ eröffnen, den er in der Vergangenheit gemeinsam mit dem renommierten Gerätehersteller Gym80 geplant und aufgebaut habe. Das „Dennis Wolf Fitness Studio“, wie es der MMA Moderator nennt, solle scheinbar noch bis Ende des Jahres im Kreis Recklinghausen im Ruhrgebiet eröffnet werden.


Überraschender Besuch: Dennis Wolf trainiert mit Smartgains!


Zweifellos eine Ankündigung, mit der wohl nur die wenigsten im Vorfeld gerechnet hätten. Jedoch gab es in der Vergangenheit bereits einige Indizien, die auf das Vorhaben des erfolgreichen IFBB Pros hätten hinweisen können. So besuchte Dennis Wolf erst vor wenigen Wochen die Firmenzentrale von Gym80 und besichtigte neben neuen Entwicklungen auch den kompletten Produktionsbereich des Traditionsunternehmens. Auch das Smartgym besuchte der ehemalige Arnold Classic Champion erst kurz vorher, welches von Gründer Benjamin Burkhardt ebenfalls mit Gym80 Geräten ausgestattet wurde.

Wie Dennis Wolf in einem Interview also preisgab, werde er schon sehr bald sein eigenes Fitness Studio eröffnen. Sehr zu Freude der deutschen Fans hat sich der erfolgreiche Bodybuilder dazu entschlossen, dieses neue Projekt nicht etwa in den USA, sondern hierzulande ins Leben zu rufen. Der IFBB Pro selbst betont, dass es sich dabei um eine Kooperation mit Gym80 handele, die in erster Linie für die Fans entstanden sei. Wann genau das „Dennis Wolf Fitness Studio“ eröffnen wird, hat der Bodybuilder aber bislang nicht verraten.

https://www.instagram.com/p/BpGfw12Ah0f/?taken-by=dennisbigbadwolf

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Gym80 Hammer Strenght scheint wohl in Deutschland der Nummer 1 der Hersteller zu sein. Erst FlyingUwe und jetzt Bad Wolf. Auch FitX in den neuen Studios benutzen diese Geräte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here