Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis James lädt Fitness YouTuber zum Legday ein – Jil sagt zu!

Dennis James war nicht nur ein sehr erfolgreicher Bodybuilder, er ist auch nach wie vor eine treibende Kraft in der internationalen Fitness Szene und konnte sich durch seine sympathische Art unzählige Fans sichern. Aktuell ist der gebürtige Heidelberger in Deutschland und macht in einem aktuellen Video mit Team Andro ein Angebot, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten!

Im besagten Clip absolviert der IFBB Pro ein Personal Training mit einem deutschen Bodybuilder und treibt diesen im Rahmen eines Bein Workouts an die körperlichen Grenzen. Für eben jenen Athleten endet diese Erfahrung auf der Toilette, wo er sich vor Anstrengung übergeben muss. Da auch „The Menace“ laut eigener Aussage bereits von den bekannten Fitness YouTubern im deutschsprachigem Raum und deren Vorliebe für weit ausgeschnittene Stringer gehört habe, lädt er eben jene unbekannterweise zu einem gemeinsamen Training ein.

Dort wolle der ehemaliger Mr. Olympia Teilnehmer zeigen, wie richtig trainiert wird und was ein extremer Pump ist. Der erfolgreiche Geschäftsmann betont, dass er aus den besagten YouTubern eher „YouPudding“ machen und auch diese an ihrer Grenzen treiben werde. Obwohl der Old School Bodybuilder dieses individuelle Coaching komplett gratis anbieten würde, rechnete wohl niemand mit einer ernstzunehmenden Zusage seitens der hier belächelten Fitness YouTuber. Doch wie es scheint, meldete sich Jil von Road To Glory kurz darauf freiwillig und erklärte sich bereit, ein gemeinsames Workout mit der Bodybuilding Legende zu absolvieren.


Allerdings scheint es unter dem Original Post zu Missverständnissen gekommen zu sein und so betont Team Andro nochmals gesondert, dass der Hamburger herzlich zum gemeinsamen Legday eingeladen sei und sogar Anreise und Hotel bezahlt bekommen würde. Dieses einzigartige Angebot nimmt der tätowierte Bodybuilder gerne an und so scheint der kommenden „Grenzerfahrung“ nichts mehr im Weg zu stehen.

Es bleibt abzuwarten, ob Dennis James in der Lage ist, den für seinen eisernen Willen bekannten Fitness YouTuber in die Knie zu zwingen oder ob der Road To Glory Athlet seine und die Ehre seiner Kollegen retten und den YouTubern so zu besserem Ansehen in der „Old School Welt“ verhelfen kann!


dennis-james-laedt-fitness-youtuber-zum-leg-day-ein-jil-sagt-zu-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here