Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis James: „Ich kenne keinen luimarco!“

Zumindest bei denjenigen Bodybuilding Interessierten, die Teile ihrer Freizeit auf YouTube verbringen, dürfte „luimarco“ kein gänzlich unbekannter Name sein. Ganz im Gegenteil, der gebürtige Kanadier schaffte es in den letzten Jahren nicht nur seinen eigenen Kanal in puncto Abonnenten nach vorne zu treiben, sondern auch persönlichen Kontakt zu zahlreichen IFBB Pros herzustellen, weshalb ihm mittlerweile eine überaus gute Vernetzung in der Szene nachgesagt wird. Zum privaten Talk mit Dennis James reichte es aber scheinbar noch nicht!

In einem seiner berüchtigten Instagram Streams lässt der gebürtige Heidelberger nämlich verlauten, dass er über „luimarco“ rein gar nichts sagen könne oder wolle, da er ihn überhaupt nicht kenne und der YouTuber zudem auch seiner Meinung nach nichts mit Bodybuilding zu tun habe. Über William Bonac, der am vergangenen Wochenende noch mit dem kanadischen Szeneinsider aneinander geraten war, könne der Deutsch-Amerikaner hingegen nur Positives berichten. Der holländische IFBB Pro sei demzufolge eine großartige Persönlichkeit, die stets geradlinig agiere und zu den besten Bodybuildern der Welt gehöre.

Auch bezüglich Hadi Choopan äußert sich Dennis James erneut und sagt, dass dieser für die schweren Jungs trotz der guten Platzierung bei der San Marino Pro keine wirkliche Bedrohung sein werde, sich die Teilnehmer in der 212 Klasse allerdings warm anziehen müssten. Sofern beide in Form kommen, sei ein Duell zwischen dem Iraner und Flex Lewis etwas, was man nicht verpassen sollte. Kurz und knapp macht der jetzige Coach auch seinen Standpunkt hinsichtlich des Tods von Dallas McCarver klar. Demnach wolle er nicht über einen Verstorbenen sprechen und verweist in diesem Zusammenhang auf den veröffentlichten Autopsiebericht, der über die Umstände aufkläre. 

Dass Dennis James nicht genau weiß, wer „luimarco“ ist, darf natürlich bezweifelt werden, doch der ehemalige Mr. Olympia Teilnehmer verdeutlicht, dass der YouTuber ihm zufolge keine wirkliche Berechtigung in der Bodybuilding Szene habe. Für William Bonac wiederum hat der gebürtige Deutsche nur positive Worte übrig!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here