Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis James eröffnet Gym in Indien

Dennis James kennen sicherlich noch viele der Hardcore Bodybuilding Fans unter euch als aktiven Wettkampfbodybuilder. Der deutsche IFBB Pro amerikanischer Abstammung feierte mit seinem 4. Platz beim Mr. Olympia 2003 seinen größten Erfolg und widmet sich seit Beenden seiner aktiven Karriere unter anderem dem Trainerdasein. Aktuell schlägt er zudem in Indien neue Wege ein!

Der ehemalige Coach von Big Ramy hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, mal eben in Mumbai das sogenannte „Menace Gym“ zu eröffnen. Natürlich gibt es auch Bilder von der eigentlichen Eröffnung, auf denen man allerdings nicht wirklich erkennt, dass es sich bei den Räumlichkeiten um ein Fitness Studio handelt :D

https://instagram.com/p/BBHL7XOgalu/?taken-by=bigdjames

Die Besucherzahl war so enorm, dass man denken könnte, die Fotos seien in einer leerstehenden Halle gemacht worden. Aufgrund der extremen Begeisterung für Bodybuilding in Indien und der Art und Weise, wie man Dennis James kurzerhand in der ersten Klasse der Singapore Airlines mit eigener Suite im Flieger zur Eröffnung brachte, kann man jedoch vermuten, dass hier ein ziemlich gutes Gym errichtet und eingerichtet wurde.

Wir sind auf jedenfall gespannt, wie das Gym aussieht, wenn keine riesigen Menschenmengen den ganzen Geräte Park verdecken :D

https://instagram.com/p/BBAFv_egape/?taken-by=bigdjames

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here