Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis James bringt eigene Supps auf den Markt!

Dennis James wird wohl nur noch ein kleinerer Teil unserer Leser als aktiven IFBB Pro auf der Bühne erlebt haben, doch auch der gebürtige Deutsche mit amerikanischen Wurzeln stand mehrmals beim Mr. Olympia auf der Bühne. Heutzutage agiert der mittlerweile 50-Jährige unter anderem als Moderator der Pressekonferenz des prestigeträchtigsten Bodybuilding Events und bereitet zudem zahlreiche Athleten vor. Nun folgt der nächste Karriereschritt!

Wie der ehemalige Bodybuilder nämlich aktuell stolz über seine Profile in den sozialen Netzwerken verkündet, wird auch er ab sofort auf dem hart umkämpften Supplement Markt mitmischen. Bislang wurde Dennis James, wie beispielsweise Big Ramy oder Sadik Hadzovic, vom Hersteller GAT gesponsert und ebenfalls mit Produkten des amerikanischen Unternehmens versorgt, was jedoch spätestens seit dem vergangenen Wochenende ein Teil der Vergangenheit sein sollte.

Im Rahmen der Messeveranstaltung zur San Marino Pro stellte Dennis James mit DJ Nutrition seine eigene Supplement Marke vor, für die es vor Ort sogar direkt einen eigenen Stand gab. Unter anderem präsentierte der 50-jährige Coach dort die Produkte Menace Pre Attack, Menace Super Shredder und Menace Intra Attack und Menace Super Boost, deren Inhaltsstoffe noch nicht bekannt sind.

Man darf also gespannt sein, was DJ Nutrition außer Pre Workout, Fatburner, Muscle Builder und Amino Formel zukünftig noch auf den Markt bringen wird und wie die Produktpalette im Allgemeinen bei den Fans ankommen wird. Sobald es weitere Details zu den Inhaltsstoffen der einzelnen Supplements gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!

dennis-james-bringt-eigene-supps-auf-den-markt-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein