Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dennis James bringt eigene Supps auf den Markt!

Dennis James wird wohl nur noch ein kleinerer Teil unserer Leser als aktiven IFBB Pro auf der Bühne erlebt haben, doch auch der gebürtige Deutsche mit amerikanischen Wurzeln stand mehrmals beim Mr. Olympia auf der Bühne. Heutzutage agiert der mittlerweile 50-Jährige unter anderem als Moderator der Pressekonferenz des prestigeträchtigsten Bodybuilding Events und bereitet zudem zahlreiche Athleten vor. Nun folgt der nächste Karriereschritt!

Wie der ehemalige Bodybuilder nämlich aktuell stolz über seine Profile in den sozialen Netzwerken verkündet, wird auch er ab sofort auf dem hart umkämpften Supplement Markt mitmischen. Bislang wurde Dennis James, wie beispielsweise Big Ramy oder Sadik Hadzovic, vom Hersteller GAT gesponsert und ebenfalls mit Produkten des amerikanischen Unternehmens versorgt, was jedoch spätestens seit dem vergangenen Wochenende ein Teil der Vergangenheit sein sollte.

Im Rahmen der Messeveranstaltung zur San Marino Pro stellte Dennis James mit DJ Nutrition seine eigene Supplement Marke vor, für die es vor Ort sogar direkt einen eigenen Stand gab. Unter anderem präsentierte der 50-jährige Coach dort die Produkte Menace Pre Attack, Menace Super Shredder und Menace Intra Attack und Menace Super Boost, deren Inhaltsstoffe noch nicht bekannt sind.

Man darf also gespannt sein, was DJ Nutrition außer Pre Workout, Fatburner, Muscle Builder und Amino Formel zukünftig noch auf den Markt bringen wird und wie die Produktpalette im Allgemeinen bei den Fans ankommen wird. Sobald es weitere Details zu den Inhaltsstoffen der einzelnen Supplements gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten!

dennis-james-bringt-eigene-supps-auf-den-markt-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here