Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Unstoppable V2 kommt in 3 Versionen

Ja Freunde, so langsam aber sicher wird der Shit ernst… Dedicated Nutrition verrät immer mehr Details zum neuen Unstopabble V2. Der US-Hersteller gibt sich große Mühe, die Enthüllung spannend zu machen, denn die richtig wichtigen Details werden nicht verraten…

https://www.instagram.com/p/BAmUbXpIFUv/?taken-by=gannikuscom

>>> Dedicated Unstoppable V2 hier vorbestellen! <<<

Auf unserem Instagram Bild könnt ihr sehen, wie der Dedicated Unstoppable V2 aussehen wird. Somit steht das Design also fest, welches zu den bereits erhältlichen Dedicated Supplements sehr gut passt.

In einer Dose sind 240g enthalten und wir bekommen 30 Portionen heraus. Pro Portion haben wir also 8g Pulver. Wie viele davon allerdings aktive Wirkstoffe sind, weiß außer der Hersteller selbst aktuell noch keiner. Eine Geschmacksrichtung ist Lemon Shock und laut unseren aktuellen Informationen wird es noch zwei weitere geben.

Aktuell wird gemunkelt, dass Dedicated den Pre Workout Booster innerhalb der ersten drei Monate diesen Jahres heraus bringen wird.

Laut einem aktuellen Gerücht wird der Dedicated Unstoppable V2 in sage und schreibe drei verschiedenen Versionen erscheinen. Hier ist nun die Frage, was für drei Versionen!?! Wir vermuten, es wird eine Pump-Variante, eine für den europäischen Markt, sowie eine für den US-Markt geben. Aber genaueres wissen wir leider auch noch nicht.

Sofern neue Informationen vorliegen, werden wir euch diese natürlich mitteilen!!!

>>> Dedicated Unstoppable V2 hier vorbestellen! <<<

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here