Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Re-Grow bald am Start

Eat, Train, Sleep, repeat… Diese Floskel hat wohl jeder von euch schonmal gehört. Das sollte der tägliche Rhythmus für jeden ambitionierten Athleten sein. Der dritte Parameter – der Schlaf – wird meistens unterschätzt und nicht so ernst genommen wie Training und Ernährung.

Dedicated hat hierfür nun mit Re-Grow ein Produkt entwickelt, das den natürlichen Schlaf, die Regeneration und das Wachstum unterstützt – und das alles mit nur einem Supplement.

Re-Grow wird laut Hersteller extrem potente und konzentrierte Inhaltsstoffe enthalten, ohne dabei auf die alten, süchtig machenden Substanzen zu setzen, die wir in dieser Kategorien schon kennen.

Details zum Produkt sind leider noch keine bekannt, wir wissen also nicht, was genau enthalten sein wird und in welcher Dosierung. Was wir wissen ist, dass das Produkt wohl schon im Oktober in den Regalen stehen soll.

Sobald wir Näheres wissen, werden wir euch natürlich informieren. Dedicated selbst hält aber wohl selbst viel von ihrem neuen Produkt, wie man ihrem Facebook Post entnehmen kann 

Launching October 2015.. Sleep big, grow big… overnight GAINZ! #iamdedicated

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here