Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Nutrition enthüllt „Intra“

Erst vor etwas mehr als einer Woche hat Dedicated Nutrition mit „Unbeatable“ ein neues Nahrungsergänzungsmittel präsentiert und im Zuge dessen direkt die ersten Details preisgegeben. Obwohl die Supplement Facts noch nicht veröffentlicht wurden, lässt sich wohl sagen, dass es sich dabei mit größter Wahrscheinlichkeit nicht um eine Formel handeln wird, die man schon zuhauf auf dem Markt findet. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Produkt noch nicht erhältlich, doch der Hersteller aus Kanada fährt nun nur wenige Tage später mit der Enthüllung der nächsten Sortimentserweiterung fort!

Gestern hat die beliebte Marke mit Dedicated Intra nämlich eine weitere Neuheit über die sozialen Medien vorgestellt, wobei wir es logischerweise mit einem Produkt aus der Kategorie Intra Workout zu tun haben, wie man dem Namen entnehmen kann. Auch in diesem Fall fehlen zwar bislang die Supplement Facts, doch wie bei allen Supplements des kanadischen Unternehmens befindet sich auf der Vorderseite der Dose eine kurze Information darüber, welche Effekte nach der Einnahme zu erwarten sind. Demnach soll der Konsum nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern zusätzlich dazu Kraft, Pump und Ausdauer positiv beeinflussen. 

Was die Formel von Dedicated Intra angeht, wurden noch keine Details enthüllt, sprich bis dato lassen sich keine Inhaltsstoffe bestätigen. Bereits bekannt ist allerdings, dass die Portionsgröße ziemlich massiv ist und stolze 40g auf die Waage bringt. Aus dieser Information, die sich ebenfalls durch das genauere Begutachten der Verpackung entnehmen lässt, kann man wohl ableiten, dass sich in der Formel eine Kohlenhydratquelle finden wird. Bei Intra Edge, dem derzeitigen Intra Workout Produkt des kanadischen Unternehmens, wurde ähnlich verfahren und auf Cluster Dextrin in einer Menge von 30 Gramm pro Serving gesetzt.

Wie gesagt, sind die Supplement Facts zu Dedicated Intra bedauerlicherweise noch nicht einsehbar, doch die gute Nachricht ist, dass wir uns diesbezüglich nicht mehr lange gedulden müssen. Der kanadischen Marke zufolge soll das Produkt noch bis Ende dieses Monats zu haben sein!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here