Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated Nutrition bringt neuen Stringer!

Wenn wir uns einmal an das letzte Jahr zurückerinnern, dann gab es hier sozusagen kaum eine Woche, in der Dedicated nichts Neues angekündigt hat. Ob das nun neue Supplements, Reformulierungen alter Supplements oder neue Bekleidung war – eigentlich hatte man immer etwas zu berichten. Nachdem in diesem Jahr etwas ruhiger um das kanadische Unternehmen war, gibt es aktuell wieder Neuigkeiten im Bereich Merchandise!

Zwar gibt es mittlerweile viele Supplement Hersteller, die Kleidungsstücke diverser Art anbieten, aber nur wenige gehen so weit, gleich ganze Kollektionen zusammenzustellen. Von diesen Unternehmen gibt es dann noch wenigere, die dauerhaft einen relativ guten Style aufrechterhalten. Dedicated zählt definitiv zu den wenigen, die dauerhaft stylisches Merchandise anbieten und Fans davon können sich nun auf einen neuen Artikel freuen.

Das gerade erst angekündigte Kleidungsstück des Unstoppable Erfinders ist ein Tanktop mit dem Schriftzug „Not Here To Talk“. Das trägerlose Shirt zeigt den eigentlich für Animal typischen Satz im üblichen Dedicated Style. Das Design ist dabei etwas farbenfroher als die bisherigen, da die Vorderseite zwar schwarz ist, die Rückseite jedoch in hellem Gelb daherkommt.

Da der Stringer schon beim europäischen Großhändler Prometeus vorrätig ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch der Endkunde ihn in seinen Händen halten kann – sofern er denn möchte!

https://www.instagram.com/p/BFbsbywgEmk/?taken-by=dedicatednutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here