Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated nun auch in den USA!

Dedicated Nutrtition ist dem Großteil der Supplement Spezialisten in Europa ein Begriff, denn der innovative Hersteller konnte in der Vergangenheit bereits mit dem einen oder anderen Produkt überzeugen. Dass wir es hier mit einem kanadischen Unternehmen zu tun haben, wurde von unserer Seite aus an zahlreichen Stellen erwähnt, doch die aktuellen Neuigkeiten werden bei vielen Lesern für Verwunderung sorgen!

Bisher waren die Produkte von Dedicated zwar beispielsweise in Europa und selbstverständlich auch in Kanada erhältlich, doch in den USA wurden sie offiziell nicht vertrieben. Das ändert sich ab sofort, denn die durchaus beliebte Marke hat nun eine neue Webseite ins Leben gerufen, über die auch Amerikaner einige Artikel des Sortiments bestellen können.

Der neue Internetauftritt fungiert dabei als eine Art Online Schaufenster, das insgesamt 30 verschiedenene Produkte zur Auswahl stellt. Bei den meisten der verfügbaren Artikel handelt es sich um Kleidung, doch mit Unstoppable, Fusion Pro und BCAA Sensation sind auch drei Supplements mit von der Partie. Aktuell scheint jedoch nur die BCAA Formel mit sechs verschiedenen Flavours auf Lager.

Man darf gespannt sein, ob auch die Amerikaner genauso positiv auf die Dedicated Supplements reagieren wie die europäischen Verbraucher und wie lange es dauert, bis der Hersteller aus Kanada seine Produktpalette in den USA vergrößert!

dedicated-nun-auch-in-den-usa-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein