Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated mit Vorschau für ein weiteres Pre Workout Produkt

Der kanadische Hersteller Dedicated Nutrition plant wie viele andere Unternehmen aktuell die Veröffentlichung eines gänzlich neuen Produkts. Diesbezüglich wurde ein teilweise verschwommenes Vorschaubild veröffentlicht, welches zwar nicht den Namen, aber Kategorie und Form des Supplements zeigt. Das mysteriöse Nahrungsergänzungsmittel wird tatsächlich ein weiterer Booster in Pulverform sein, den man mit Unstoppable kombinieren können soll! 

Nachdem nun bekannt wurde, dass man das neue Produkt aus dem Hause Dedicated mit dem Stim Booster Unstoppable im Stack verwenden kann, lässt sich vermuten, dass wir es hier mit einem Pre Workout Produkt ohne Stimulanzien zu tun haben werden. In der Vorschau sieht man ebenfalls, dass die geplanten Effekte nach Konsum von Leistung über Kraft, Fokus und Pump reichen sollen.

Seltsamerweise waren alle erwähnten Punkte laut Hersteller eigentlich auch die Stärken vom neuen Dedicated Unstoppable, weshalb man definitiv gespannt sein darf, was das kanadische Unternehmen sich hier ausgedacht hat, um eventuell in diesen Bereichen noch einmal eine Schippe draufzulegen.

Lange wird es nicht mehr dauern, bis wir die kompletten Informationen zum neuen, wohl stimfreien Pre Workout Booster von Dedicated haben werden, da das Produkt bereits in ein paar Tagen komplett und offiziell enthüllt werden soll!

https://www.instagram.com/p/BGg_y-uAEk2/?taken-by=dedicatednutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here