Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated kündigt Fat Burner an!

Wir wussten bereits, dass Dedicated Nutrition zwei neue Supplements zu veröffentlichen plant. Dass eines der beiden der bereits enthüllte und stimulanzienfreie Booster Unbreakable sein wird, war ebenfalls bekannt, doch wobei es sich beim zweiten Produkt handeln könnte, war mehr oder weniger unklar. Nun hat der Hersteller zumindest eine Beschreibung der Formel freigegeben!

Wie gesagt, das kanadische Unternehmen hat das neue Supplement noch nicht gänzlich enthüllt, sondern nur einen kleinen Überblick verschafft, um was für eine Formel es sich handeln wird. Es wird sich um ein Produkt der Kategorie Fat Burner handeln, dessen Namen noch nicht bekannt gegeben wurde.

Bisher hat Dedicated in diesem Bereich noch kein Supplement auf dem Markt, was ein wenig überraschend ist, da man mit dem Pre Workout Booster Unstoppable bereits erfolgreich mit anderen Herstellern in einer Kategorie konkurriert, in der es oftmals um Formeln mit einigen Stimulanzien geht, wie es auch bei Fat Burnern der Fall ist.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf liest sich die veröffentlichte Beschreibung jedoch ein wenig sonderbar, denn es scheint so, als würde Dedicated bei ihrem Fat Burner nicht wirklich auf viele Stimulanzien setzen. Man darf deshalb gespannt sein, was sich das innovative Unternehmen aus Kanada hier wieder ausgedacht hat!

https://www.instagram.com/p/BHIQGFeAC-7/?taken-by=dedicatednutrition

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here