Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated enthüllt Fatburner und Dominate V3!

Um Dedicated Nutrition war es in der jüngsten Vergangenheit etwas ruhiger, doch nun ist der kanadische Hersteller zurück in den News. Dieses Mal bringt das innovative Unternehmen Details zu einer bald erscheinenden Reformulation und den Namen seines allerersten Fatburners mit, zu dem es vergangenen Juni bereits eine Vorschau gab!

Das reformulierte Supplement, das Dedicated offiziell enthüllt hat, ist eine neue und verbesserte Version des Testosteron Boosters Dominate. Unter dem Strich hat der Hersteller aus Kanada bei der Formel nur eine Änderung vorgenommen, die durch das Entfernen des halben Gramms Agmatin zustande kommt, welches mit 500mg GPLC (Glycin Propionyl L-Carnitin) ersetzt wurde. Mit der Anpassung stelle der Sponsor von Simeon Panda laut eigener Aussage sicher, dass man auch zukünftig den ultimativen Hormonstimulator auf natürlicher Basis im Sortiment habe.

Mit Relentless hat Dedicated nun offiziell den ersten Fatburner in der Produktpalette benannt und vorgestellt. Bedauerlicherweise enden die verfügbaren Details für das von vielen erwartete Supplement mit dem Namen, obwohl die Erfinder des legendären Unstoppable zudem eine kleine Beschreibung publiziert haben. Demnach habe man sich bei diesem Produkt mehr auf die Fettverbrennung an sich konzentriert und keine typische Formel mit Stimulanzien entwickelt.

Wann Dedicated Dominate V3 erhältlich sein wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Die Markteinführung von Dedicated Relentless hingegen wurde auf den Herbst diesen Jahres datiert!

dedicated-enthuelllt-fatburner-und-dominate-v3-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here