Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dedicated bringt überarbeitete Version von Epic

Schon vor über einem Jahr hat Dedicated Nutrition eine neue und verbesserte Version ihrer stimfreien Performance Formel Epic vorgestellt. Kurz zusammengefasst wurden damals acht Inhaltsstoffe des Vorgängers übernommen und zwei neue Features hinzugefügt. Der kanadische Hersteller hat nun angekündigt, dass ihr All-in-One Supplement nun erneut ein Update erhält!

Zum derzeitigen Zeitpunkt wurde noch keine der Veränderungen preisgegeben, denn das einzige, was aktuell publiziert wurde, ist ein Bild einer Dose Dedicated Epic. Die große Frage ist jedoch, ob wir hier die aktuelle oder bereits die reformulierte Variante des Produkts sehen. Man muss sich dies deshalb fragen, weil zumindest die Vorderseite bis ins die Detail der momentan erhältlichen gleicht.

Sollten wir es hier schon mit der Dose des neuen Dedicated Epic zu tun haben, dann scheint es zumindest so, als würde es nicht allzu viele Änderungen geben, denn Gesamtgewicht, Anzahl an enthaltenen Portionen und die Kombination der versprochenen Effekte sind identisch. Die einzige Möglichkeit wäre dann, dass sich die Formel zwar unterscheidet, am Ende aber zufällig genau die gleichen Gewichtsmengen herauskommen.

Glücklicherweise müssen wir nicht wirklich lange auf weitere Informationen zum überarbeiteten Supplement warten, denn Dedicated will die Formel ihres reformulierten Epic bereits in dieser Woche komplett enthüllen!

dedicated-bringt-ueberarbeitete-version-von-epic-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here